CLC / CLA - Infos hier rein
Hi,
es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet😉 Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!
Beste Antwort im Thema
Engelbert,
Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.
Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".
Ist dir eigentlich langweilig?
MfG
984 Antworten
Und weiter geht's.... The CLA Project part 3 of 4
Blödsinn
Und dafür gibt Mercedes, und damit auch ich, Geld aus, super...
Zitat:
Original geschrieben von chris_82
Und weiter geht's.... The CLA Project part 3 of 4
Ich finds gut gemacht - mal was Neues.
Ähnliche Themen
Das ist online Marketing.
Absolut gelungen wie ich finde.
Gibts beim CLA eigentlich 'nen Ausschlag der Tachonadeln etc., wenn man den Motor startet?
wenn du meinst erst mal vollausschlag... das nicht
Zitat:
Original geschrieben von divebike2000
wenn du meinst erst mal vollausschlag... das nicht
Genau das meine ich.
Schade, meinem Astra GTC steht das ganz gut.
Eines der sportlichen i-Tüpfelchen 😎
Zitat:
Original geschrieben von Grotesque
Genau das meine ich.Zitat:
Original geschrieben von divebike2000
wenn du meinst erst mal vollausschlag... das nichtSchade, meinem Astra GTC steht das ganz gut.
Eines der sportlichen i-Tüpfelchen 😎
Ist sicher auch beim CLA programmierbar?!, Zeigerwischen / Zeigerdiagnose gibs beim SLR werkseitig.
Einfach mal einen versierten Freundlichen fragen.
Für die B- Klasse habe ich etwas gefunden, daher gehe ich auch von einer Funktionalität im A und im CLA aus.
http://www.itc-technologie.ch/.../
naja - aber für das Gimmick 240 € (280 FR) investieren... ich weiss auch nicht... Danke aber für den Hinweis :-)
Den CLA wird es wohl in China auch als Langversion geben....
Wisst ihr, wofür 245 G steht?
Berechne gerade meine Versicherung und es taucht immer wieder der CLA 117 und 245 G auf
Zitat:
Original geschrieben von DeltaTheta
Wisst ihr, wofür 245 G steht?Berechne gerade meine Versicherung und es taucht immer wieder der CLA 117 und 245 G auf
B Klasse?
Nein ist keine B Klasse. Ist mir auch aufgefallen, meiner läuft unter 245G.
Habe mal nachgefragt.
Im Internet habe ich nichts genaues gefunden, die Bezeichnung gibt es, sofern ich das richtig beurteile auch bei anderen Baureihen.
Bin mal gespannt, was es damit auf sich hat.