CLC / CLA - Infos hier rein
Hi,
es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet😉 Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!
Beste Antwort im Thema
Engelbert,
Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.
Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".
Ist dir eigentlich langweilig?
MfG
984 Antworten
Der Restwert des CLA 200 ist übrigens um 2% gestiegen. Da spart man beim Firmenleasing bei einem Nettopreis von ca. 36000 € mal locker 30 € im Monat.
Ob der 250er, da ja 3% schlechter liegt/lag, auch gestiegen ist, weiß ich leider nicht.
Grüße!
Hallo,
nur zur Info.
Der nächste Fahrbericht im TV vom CLA. Diesesmal am Donnterstag 11.04.
bei Kabel 1 um 23.25 Abenteuer Auto.
Gruss Woelli10
was wird der cla jahreswagen in einem jahr noch wert sein? wie groß ist der wertverlust vorrausichtlcih
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fykDice
was wird der cla jahreswagen in einem jahr noch wert sein? wie groß ist der wertverlust vorrausichtlcih
Wir können leider nicht in die Zukunft sehen, zumindest ich nicht. 😁
Wollte eben mal meinen Favoriten im Konfigurator aufrufen.
Alles von MB gelöscht.
Scheinbar gibt es jetzt schon weitere Bestelloptiinen, z.B. eine Reifendruckkontrolle für richtig Schotter.
Ich dachte, eine Druckverlustwarnung wäre schon dabei?
Einen Fehler in der Anzeige der Zierelemente wurde behoben. Das Komfortfahrwerk beim Urban ist aber nach wie vor nicht mit dem Night Paket konfigurierbar. Sehr witzig.
Zitat:
Original geschrieben von snet0311
Alles von MB gelöscht.
Scheinbar gibt es jetzt schon weitere Bestelloptiinen, z.B. eine Reifendruckkontrolle für richtig Schotter.
Einen Fehler in der Anzeige der Zierelemente wurde behoben. Das Komfortfahrwerk beim Urban ist aber nach wie vor nicht mit dem Night Paket konfigurierbar. Sehr witzig.
OHA!
die haben echt was geändert!
Totwinkel- und Spurhalteassistent gibts jetzt einzeln.
Die HK-Anlage gibts nun auch ohne CD-Wechsler.
Das mit der Reifendruckkontrolle wundert mich allerdings auch.
Werd auf jeden Fall gleich mal meinen Händler anrufen und die Konfig anpassen, dann ohne Wechsler und nur den Spurhalteassi.
Zitat:
😕komische Frage, denn ein Jahreswagen ist ja schon min. 9 Monate alt, also meinst du nach einem Jahr und 9 Monaten?
Ich denke:
Neu gekauft und gerade vom Hof gefahren: 15 % , nach 6 bis. 12 Mon. 20 bis 30 %,nach 2 Jahren 35 bis 50 %, nach 3 J. ca. 50 bis 60 % Wertverlust.........es können aber gewaltige Unterschiede sein je nach Ausstattung und Laufleistung!!!
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
😕komische Frage, denn ein Jahreswagen ist ja schon min. 9 Monate alt, also meinst du nach einem Jahr und 9 Monaten?Zitat:
was wird der cla jahreswagen in einem jahr noch wert sein? wie groß ist der wertverlust vorrausichtlcihIch denke:
Neu gekauft und gerade vom Hof gefahren: 15 % , nach 6 bis. 12 Mon. 20 bis 30 %,nach 2 Jahren 35 bis 50 %, nach 3 J. ca. 50 bis 60 % Wertverlust.........es können aber gewaltige Unterschiede sein je nach Ausstattung und Laufleistung!!!
tschuldige war wirklich komisch formuliert. also was wäre ein jahreswagen noch wert, und das wären ja so um die 30% 🙂 danke
Zitat:
Original geschrieben von DaveMash
OHA!Zitat:
Original geschrieben von snet0311
Alles von MB gelöscht.
Einen Fehler in der Anzeige der Zierelemente wurde behoben. Das Komfortfahrwerk beim Urban ist aber nach wie vor nicht mit dem Night Paket konfigurierbar. Sehr witzig.die haben echt was geändert!
Die HK-Anlage gibts nun auch ohne CD-Wechsler.Das mit der Reifendruckkontrolle wundert mich allerdings auch.
Werd auf jeden Fall gleich mal meinen Händler anrufen und die Konfig anpassen, dann ohne Wechsler und nur den Spurhalteassi.
Den Totwinkel Assistenten finde wich wichtiger als Spurhalteassistenten. Überlegs Dir nochmal. Im Doppelpack bleiben sie übrigens weiterhin billiger.
Zitat:
tschuldige war wirklich komisch formuliert. also was wäre ein jahreswagen noch wert, und das wären ja so um die 30% 🙂 dankeZitat:
Original geschrieben von QQ 777
😕komische Frage, denn ein Jahreswagen ist ja schon min. 9 Monate alt, also meinst du nach einem Jahr und 9 Monaten?Ich denke:
*klugscheißermodusan*
Er wäre laut der Rechnung von QQ 777 noch 70% wert.
*klugscheißermodusaus* 😁
Hallo,
ich denke für alle CLA Fans und die die es noch werden, wird dieses Forum welches eigens für den CLA ins Leben gerufen wurde, in Zukunft nicht uninteressant sein.
Gruss Woelli10
PS: Falls Fremdwerbung verboten sein sollte, dann bitte den Link löschen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kawasaka
Den Totwinkel Assistenten finde wich wichtiger als Spurhalteassistenten. Überlegs Dir nochmal. Im Doppelpack bleiben sie übrigens weiterhin billiger.Zitat:
Original geschrieben von DaveMash
OHA!
die haben echt was geändert!
Die HK-Anlage gibts nun auch ohne CD-Wechsler.Das mit der Reifendruckkontrolle wundert mich allerdings auch.
Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber natürlich meinte ich den Totwinkel Assisstenten 😁
Ein fachlich fundierter Fahrbericht...
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
@tbd80 - unseren Farbteufel 😉 - Deine Farbe!
Viele Grüße