CLC / CLA - Infos hier rein

Mercedes CLA C117

Hi,

es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet😉 Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!

Erlkönig Bilder

Bild-1
Bild-2
Beste Antwort im Thema

Engelbert,
Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.

Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".

Ist dir eigentlich langweilig?

MfG

984 weitere Antworten
984 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lexusburn

Achja: Und wann fängt eigentlich das Modelljahr 2014 für den W176 an?

Ab Juni!

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Zitat:

Original geschrieben von lexusburn

Achja: Und wann fängt eigentlich das Modelljahr 2014 für den W176 an?
Ab Juni!

Das bedeutet, wenn ich meinen Wagen eh erst im November entgegennehmen kann, sollte ich mit der Bestellung bis Juni warten, weil dann evtl. noch Änderungen an Ausstattung gemacht werden?

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Scann den Prospekt mal ein und stell ihn hier rein 😁 ... dann können wir auch Bauklötze staunen 😁

Werd ich machen sobald ich zeit habe.

Ob mein 🙂 meine bestellte A Klasse (A250 Sport) zu Gunsten des teurerer CLA stornieren würde???
Liefertermin Ende März und hab noch keine sonstigen Bestätigungen von MB.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tuvok111

Ob mein 🙂 meine bestellte A Klasse (A250 Sport) zu Gunsten des teurerer CLA stornieren würde???

Kannst aber 5.000 Eier drauflegen...

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Das weiß ich, deshalb hab ich ja geschrieben teureren! Die Frage ist, ob er eine Bestellung einfach so rückgängig macht, wo die Widerufsfrist abgelaufen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Sternenmonteur

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Scann den Prospekt mal ein und stell ihn hier rein 😁 ... dann können wir auch Bauklötze staunen 😁
Werd ich machen sobald ich zeit habe.

wär dann sozusagen Sterni-Leaks... 😎

Zitat:

das frag ich mich auch, denke solange noch kein Schweisspunkt gesetzt wurde würde das wohl schon gehen im Sinne von [mehr Umsatz] 😁

Werde aber trotzdem wohl kaum ein "upgrade" machen. Naja, vielleicht... 😁 Lassen wir uns zuerst die Preise und das Kleingedruckte zu Gemüte führen...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Das weiß ich, deshalb hab ich ja geschrieben teureren! Die Frage ist, ob er eine Bestellung einfach so rückgängig macht, wo die Widerufsfrist abgelaufen ist.

Ich glaub der Händler macht das. War bei mir auch kurzzeitig ein gedanke. Aber MB muss das dann erlauben/bestätigen.

namt 🙂
war heut bei meinem freundlichen und er legte mir die preisliste und das verkaufsprospektbuch für den cla hin. das auto ist der hammer............a-klasse echt geil, cla............der wahnsinn...........schade, dass mein arbeitgeber das nicht zulässt, sonst würd ich glatt umbestellen und gern was warten..........so was schönes............tö bmw 😉

Zum Thema Eco-Modelle:
Unverhofft kommt oft. Und zack, ist die Eco-A-Klasse da.

Zum eigentlichen Thema:
Der CLA wird richtig richtig gut aussehen, fahren wie eine A-Klasse und kosten wie eine C-Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von _Pomi_

namt 🙂
war heut bei meinem freundlichen und er legte mir die preisliste und das verkaufsprospektbuch für den cla hin. das auto ist der hammer............a-klasse echt geil, cla............der wahnsinn...........schade, dass mein arbeitgeber das nicht zulässt, sonst würd ich glatt umbestellen und gern was warten..........so was schönes............tö bmw 😉

und dann hältst du uns da noch hin ohne die preise zu verraten😕

das geht doch schon mal gar nicht😉

sei doch so nett und teile dein wissen über die preisgestaltung des cla mit uns *thx*

LG
GT26

Ein Scann der Preisliste hier einzustellen wäre wirklich sehr sozial von Dir 😁

Zitat:

Original geschrieben von B.Trüger

Der CLA wird richtig richtig gut aussehen, fahren wie eine A-Klasse und kosten wie eine C-Klasse.

Die Presse hat bisher immer über Einstiegspreise für einen CLA 180 um 28.000 Euro geschrieben, ein CLA 200 müsste dann bei etwa 30.500 Euro liegen. Falls die Serienausstattung jedoch besser sein sollte als bei der A-Klasse natürlich entsprechend höher.

sorry, hab grad echt nen schlechtes gewissen........hab die datei entfernt.......

Deine Antwort