ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. CLC 180 Kompressor Bj 2008 /- Lüftung "pfeift" und Mediainterface

CLC 180 Kompressor Bj 2008 /- Lüftung "pfeift" und Mediainterface

Mercedes CLC 203

Hallo, habe seit einiger Zeit einen clc 180 von 2008.

Nun ist mir sehr deutlich aufgefallen, dass wenn die Lüftung an ist, ich ein mehr oder minder abschwellendes, pfeifen oder "Atmen" höre. klingt echt als würde die Lüftung zwischenluft ziehen. Jemand ne idee?

 

Die andere Sache, mein command kann ja nur Bluetooth Telefonie, kein Musik vom Handy etc abspielen.

Ich habe auch keinen klinkenstecker, aber wenigstens im Mittelfach ein wie es mir scheint Media interface Anschluss.

Jetzt gibt es ja wohl dafür Bluetooth Adapter.

1. Frage: Jemand Erfahrung mit denen? Funktionieren diese halbwegs bzw verbinden die sich automatisch? Wie ist der Sound über das Media interface?

2. Kann ich damit die Wiedergabe steuern per Lenkrad? (nächstes Lied etc) oder muss ich immer aufs Handy tippen?

3. Insgesamt was sind Alternativen außer Fm-Transmitter?

Viele Grüße!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. CLC 180 Kompressor Bj 2008 /- Lüftung "pfeift" und Mediainterface