ForumOldtimer Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. Classic Days finden 2022 nicht mehr auf Schloss Dyck statt

Classic Days finden 2022 nicht mehr auf Schloss Dyck statt

Themenstarteram 6. Januar 2022 um 14:12

Hallo,

ab 2022 finden die Classic Days nicht mehr auf Schloss Dyck statt, sondern in Düsseldorf nähe der Messe.

Obwohl ich in Düsseldorf wohne, werde ich dort auf einen Asphalt Parkplatz nicht hinfahren, und ich

denke, dieses Jahr werden die Classic Days zum letzten mal stattfinden, die Besucher von Schloß Dyck werden sicher nicht zur Messe Düsseldorf folgen

Ähnliche Themen
10 Antworten

Das glaube ich nicht, ist bestimmt nur wegen Corona wieder abgesagt. Der Rosenmontagszug ist auch gestrichen, dann werden die in D-Dorf auch keine Massenveranstaltung machen.

Damit wird sich das zu einem stinknormalen Oldietreffen verändern, mir war es in den letzten Jahren allerdings auch schon zu elitär auf dem Schloß , die Promis die sich mit ihren überteuerten Karren feiern ließen, ich brauche sie nicht .

Die hast Du überall, du schaust Dir ja auch die Karren gerne an. Was mir negativ aufgefallen ist dass in 2019 nur noch VIPs für den Veranstalter wichtig waren. Meine Frau musste zur Toilette und es wurde ihr die Notdurft verweigert wegen fehlender VIP Ausweise. Einen alten Mann mit Gehstock haben die rüde abgewiesen weil er auf die innere Schlosswiese wollte, er solle doch als Normalo den kilometerlangen Weg um das Schloss herum nehmen.

Also elitär schon, aber hauptsächlich vom Veranstalter.

Treffen am Messegelände Düsseldorf, dann passt das elitäre Geschiß schon mal gar nicht mehr.

Ich kenne das Messegelände nicht, aber wenn es so ist wie obig beschrieben, nämlich Asphalt, dann bin ich aus raus. Das war ja das Schöne am Schloss, Wiese Wiese Wiese, Picknik mit Freunden usw.

Zitat:

@Andre4068 schrieb am 14. Januar 2022 um 18:15:35 Uhr:

Ich kenne das Messegelände nicht, aber wenn es so ist wie obig beschrieben, nämlich Asphalt, dann bin ich aus raus. Das war ja das Schöne am Schloss, Wiese Wiese Wiese, Picknik mit Freunden usw.

Dann ist Bockhorn dein Treffen, leider auch schon zweimal wegen Corona ausgefallen.

Für mich sowieso das genialste Treffen, irre Atmosphäre, reichlich zu gucken , alles im Grünen .

Und alles ohne elitären Anstrich .

Das ist ja keine Alternative weil 300Km entfernt. Es gibt bestimmt deutschlandweit schöne Treffen, nur hier gehts ja um NRW.

Und, dieser elitäre Haufen hat das Treffen am Schloss ja auch zu etwas Besonderem gemacht. Ähnlich wie in England dieses Goodwood Treffen.

Zitat:

@Andre4068 schrieb am 15. Januar 2022 um 13:03:19 Uhr:

Das ist ja keine Alternative weil 300Km entfernt. Es gibt bestimmt deutschlandweit schöne Treffen, nur hier gehts ja um NRW.

Und, dieser elitäre Haufen hat das Treffen am Schloss ja auch zu etwas Besonderem gemacht. Ähnlich wie in England dieses Goodwood Treffen.

Was sind schon 300km, da bleibe ich immer über Nacht .

https://www.youtube.com/watch?v=Zw8-JpRQIkg

Themenstarteram 14. April 2022 um 19:26

Eintritt: 33 € für Samstag bzw. Sonntag,

Abzocke pur! Wollen die immer noch Schloß Dyck sponsern?

Ich bleibe dort weg, obwohl ich Düsseldorfer bin.

Ich hoffe, dass viele Oldtimerfahrer die Veranstaltung boykottieren und es für die Veranstalter

ein finanzielles Fiasko wird !!!

Mein Gott, wenn ich ins Kino gehe sind für 2 personen auch mit Allem 50€ weg. Das gibts nur einmal im Jahr. Ich gebe im Restaurant an einem Abend mehr aus!!??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. Classic Days finden 2022 nicht mehr auf Schloss Dyck statt