ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLA220d bj 2016 Probleme mit Leistung

CLA220d bj 2016 Probleme mit Leistung

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 2. Juni 2021 um 21:47

Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage zu einem Problem.

Ich habe meinen Mercedes seit drei Monaten und fahre immer lange Strecken pro Woche 1000 km in letzter Zeit auf der Autobahn habe ich Probleme mit der Leistung und zwar fühlt sich das an als würde der Turbolader sich ausschalten und das Auto im Notlauf fahren ich habe Schaltwippen am Lenkrad und wenn sich das Problem einschaltet oder bzw das Problem spürbar wird kann ich auch mit den Schaltwippen nicht mehr schalten. Wagen verliert urplötzlich an Leistung.

In der Fachwerkstatt wurde mir die Fehler ausgelesen leider wurde in der Hinsicht nichts gefunden.

Euch auch diese Probleme und eventuell eine Lösung parat muss eventuell an der Software was geändert werden ich bin leider mit meinem Latein am Ende ich habe keine Ahnung was ich machen soll es ist einfach nur nervig sobald ich das Auto auf dem Parkplatz kurz ausschalte und wieder einschalte ist das Problem gelöst und der Wagen fährt wieder normal und beschleunigt auch wieder normal.

Eine Umstellung auf Sport oder economy oder Komfort bringt auch keine Besserung.

Bitte um eure Hilfe vielen herzlichen Dank im voraus

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2021 um 21:30

Hallo,

Kann mir keiner helfen?

Vg

In der Fachwerkstatt wurde mir die Fehler ausgelesen

Kann man den Ausdruck mal sehen?

Themenstarteram 5. Juni 2021 um 21:16

Hallo Fuchs,

Ich habe keinen Ausdruck bekommen. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass alles ok ist.

Ja hey dann halt Turbolader Schläuche auf Wasser Eintrag prüfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLA220d bj 2016 Probleme mit Leistung