CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
PP-Performance 🙂
Wo ist das Gegend technisch... Komme aus Berlin
SXR Chiptuning Official PP-Performance Dealer
Poleigrund 2
12307 Berlin
2sek. Google… 🙄
OK da fahr ich Mal hin Dank dir
Ähnliche Themen
Ich habe heute meine erste kleine optische Anpassung vorgenommen. Ob man das schon Tuning nennen kann...wer weiß 😁 aber ich finde es für kleines Geld echt super und wollte es mal mit euch teilen. In echt sieht es ein bisschen besser aus.
Viele Grüße
@LeBaron90
Du hast nichts am Auspuff machen lassen ?
PP Performance Software Optimierung & warscheinlich veränderte schubabschaltung ?
Gruß !
Zitat:
@Ducatigermany schrieb am 7. Oktober 2017 um 11:07:33 Uhr:
@LeBaron90
Du hast nichts am Auspuff machen lassen ?PP Performance Software Optimierung & warscheinlich veränderte schubabschaltung ?
Gruß !
Richtig, nur die Software verändert...
@LeBaron90
Alter falter , da geht was.
Merkst du Leistungstechnisch viel Unterschied zu deiner C-Tronic ?
@Ducatigermany
ehrlich gesagt, ging die C-Tronic schon etwas besser ab.
Jetzt habe ich 243PS und 400NM
Carlsson war 253PS und 420NM
Gemäss PP-Performance werde ich nach ca. 1000KM bei rund 250PS sein.
Übrigens: habe ja meinen CLA schön sorgfältig eingefahren. Das hat sich ausbezahlt, bei der Eingangsmessung wurden 224PS und 366NM gemessen. Und dies bei 88'000KM! 🙂
@LeBaron90
Okay , ich hab nämlich auch schon Kontakt gehabt mit PP super laden . Aber wollte mein Steuergerät einfach nicht knacken lassen.
Okay , ja die C-Tronic geht echt ab wie drecksau anderst kann man das nicht sagen .
Vielleicht telefonier ich mal mit PP und frag was wie nur für die manipulierte Schubabschaltung wollen 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=JNCmjpUO8AY
Gibt es reichlich Meinungen dieser Art im Netz.
Den Bericht hab ich gesehen. Da es beim Sport aber sowieso serienmässig ist, interessiert mich die Meinung von diesem Herrn wenig.
Aber trotzdem interessant.
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 7. Oktober 2017 um 13:35:11 Uhr:
Den Bericht hab ich gesehen. Da es beim Sport aber sowieso serienmässig ist, interessiert mich die Meinung von diesem Herrn wenig.
Aber trotzdem interessant.
Darf man fragen was das bei PP gekostet hat und wie lange es gedauert hat?weist du ob für deutsche da tüv dabei ist?geht das bei nem handschalter?
Auf der Homepage findest du eigentlich alle von dir genannten Fragen... ich bin aus der Schweiz, somit fragst du sowieso den Falschen 😉
Im Ernst, geh auf pp-performance.de und du findest alles.
Gruss
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 6. Oktober 2017 um 22:08:38 Uhr:
LeBaron90- Distanzscheiben vo. + hi.
- 45er Endblenden & Diffusor
- verchromte Türpins
- Einsatz für Mittelablagefach
-AmbientebeleuchtungPLUS (über das COMAND sind die Farben steuerbar, 12 Farben)
- Öltemperaturanzeige in der mittleren Luftdüse des Armaturenbretts
- roter Sportstreifen an Heck, da beim 45er Heck dieser fehlt
- RFK nachgerüstet
- Restkilometer statt Tanksymbol bei Wegstrecke von weniger als 50KM
- Zeigerloop
- Öltemperaturanzeige im Tachodisplay, wird durch eine Tastenkombination vor Motorstart aufgerufen.
- Gaspedalkennlinie mittels Tastenkombination verändert
- CLA 45 AMG Heckspoiler montiert
- CarPlay nachgerüstet
- AMG Menü im Kombiinstrument inkl. AMG Begrüssung
- AMG Startbildschirm im COMAND NTG5
- CLA 45 AMG als Abbild bei den Systemeinstellungen im COMAND (anstelle CLA Urban)
- Motordatenmenü
- Haltenetz auf Fahrerseite (fürs Handy z. B.) -> hält nicht, deshalb nicht mehr
- beleuchtete AMG Türleisten
- Reifenmarke & Dimension angemalt
- Besuch bei PP Performance mit Steuergeräteoptimierung auf Prüfstand
- das Blubbern ist nun etwas lauter (teilweise deutlich lauter als ein 45er, trotz Originalauspuff
- Rennluftfilter von BMC
Videos:https://youtu.be/PceD3D6Ge10
https://youtu.be/tBHnG9k87x4
https://youtu.be/CaQRIi7qOwYGrüsse, LeBaron90
Sorry , aber das hört sich echt nicht gut an 🙂 da denkt wirklich jeder das was defekt ist. Wie kann einem dieses laute blechernde knacken gefallen ? Na egal , dir muss es gefallen , aber da wirst doch die meiste Zeit ausgelacht ....