CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

19 oder 20 zoll?

Also wenn du 8,5 x 20 ET 42 hast kannst ihn noch runter stellen ein bekannter hat die Größe drauf und Federn verbaut passt rein TÜV wurde gestern abgenommen ohne Beanstandungen.

https://www.ebay.de/itm/262843429356

Das ist der link zu den Spiegel streifen .

BG

Jep, habs heute auch gefunden und gleich bestellt 🙂 sorry musste aber sein 😁
danke trotzdem für den link

Ähnliche Themen

Das ist 8.5 x 20 ET 42 aber wenn der runter kommt, liegt das Blech auf dem Gummi. Sind eben 245iger Gummis.

20170610_061655.jpg

Noch ein paar Bilder..

20170610_062116.jpg
20170610_062532.jpg
20170610_062223.jpg
+2

Und noch ein Bild, vom komischen Schaufelrad im Ansaugrohr.
Habt ihr sowas schon mal gesehen? 😛
Mit einen Sportluftfilter hört man das obenrum auch immer so pfeifen... 😁

20170609_183148.jpg

Hast du ne andere Ansaugung drin?

Neee...alles original 😉

Wenn du dir noch mercedes kappen dran machst an die Felge sieht sie fast wie die vom 63er aus

Asset.PNG.jpg

Die Idee für das ganze Auto kam eher daher...

0.jpg

Wie heißt das Spiel ? 🙂

CSR2
Bin ja auch nur so auf den Shooting Brake gekommen...

Auch ne Idee 🙂

Zitat:

@Patrick747 schrieb am 9. Juni 2017 um 07:06:31 Uhr:

Zitat:

@Michaelcla45 schrieb am 8. Juni 2017 um 17:36:00 Uhr:

Sieht gut aus.Ich habe das mit den "Stopfen" beim Nummernschild auch so gemacht .Mal ne Frage am Rande:
Wo hast Du den Schwarzen Grill her?Ich bin auch noch auf der Suche danach.Alles am AMG ist Weiß/Schwarz.Nur der Grill ist Silber.Das sieht nicht so toll aus
Gruss

Ich nehme mal stark an der ist lackiert oder foliert worden, ich hab meinen für ~ 100 euro lackieren lassen, macht einen deutlichen Unterschied 😉.
Serienmäßig werden leider die meisten Teile beim 45AMG in silber ausgeliefert, auch bei einem weißen Auto, was absolut unpassend aussieht 😁

Hoi Patrick
Danke für die Info.Da es ihn anscheinend nicht Original in schwarz zu bestellen gibt bei Merzhändler werde ich da mit dem lackieren wohl oder übel in Angriff nehmen.
Danke nochmal
Gruss Micha

Deine Antwort