CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Gibt es dafür auch Schablonen

Zitat:

@MarvinCi schrieb am 26. März 2016 um 17:06:26 Uhr:

Gibt es dafür auch Schablonen

Wie unterscheiden sich denn die a45-Flaps von den cla45-Flaps? Meinst du noch die zusätzlichen 2 Anbauteile seitlich des Frontspoilers?
Kenne nur die Schablone für die CLA45-Flaps, weiteres ist mir nicht bekannt, sorry.

Die seitlichen

So ich gebe mein Diamanten Kühlergrill ab 200€ incl Stern zzgl. Versandkosten. Falls fragen sind bitte per Nachricht

Ähnliche Themen

Hallo und guten Morgen!
Kurze Frage an diejenigen, welche das Piecha-Heck montiert haben: Ist dieses wieder zu 100% rückrüstbar?

Nein. Das untere Diffusorteil in Wagenfarbe muss abgesägt werden.

Schade, aber danke für die Info!

Hat jemand von euch die Eintragung der keskin kt15 19zoll mit den 235/35 und kann mir diese schicken damit ich das beim TÜV vorlegen kann das ander TÜV ler die Kombi ohne Probleme eintragen ?

Du brauchst dafür keine Vorlage der TÜV nimmt es ohne Beanstandungen ab da in den Papieren das Fahrzeug hinterlegt ist

Bzgl. der Reifengröße und der Auflage G01 in dem Gutachten hat mein TÜV nach dem Vorgespräch gemeint das es ziemlich eng wird, evtl. Tachoangleichung etc. erforderlich. Da meinte ich zu ihm das es einige gibt die keine Probleme hatten. Er konnte das nicht richtig glauben

Dann soll er den Beruf wechseln von 18 auf 19 Zoll ändert sich nix da der Unterschied durch den Querschnitt ausgeglichen wird. Wenn ich mich recht entsinnen kann steht diese Auflage nur bei den 20 Zoll Felgen drin ich selbst hatte absolut keine Probleme beim eintragen

*haha* da hast du recht :-)
Ne aber in dem Gutachten steht es bei den 19 Zoll drin zusätzlich diverse Karosserie arbeiten

Bei den Bedenken des TüVlers geht es sicher auch nicht um den Durchmesser, sondern um die Reifenbreite. Kleinere ET und ein um 10mm breiterer Reifen.... Da haben auch bei mir TÜV und Reifenhändler Bedenken gehabt. Deshalb bleib ich jetzt einfach auch mit 19 Zoll bei den 225er Reifen.

Also ich kann euch nur von mir sagen das es absolut keinerlei Probleme gab bei der Abnahme. Hab das Fahrzeug zu dem auch noch tiefer gelegt alles ohne Probleme abgenommen

Guten Abend und liebe grüsse aus Österreich!

Hier mal n paar Bilder von meiner Prinzessin ??

Image
Image
Image
Deine Antwort