CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Zitat:

@MarvinCi schrieb am 22. März 2016 um 23:21:05 Uhr:

AMG Grill

Nice !

Naja, jeder nach seiner Facon und erlaubt ist, was gefällt.
Aber wenn sich so eine eher auf aggressiv aufgebrezelte Kiste mit einem AMG-Emblem im Grill und dem kleinsten "Motörchen" im Programm (180er) in Bewegung setzt, könnte ich mir zumindest ein Schmunzeln nicht verkneifen 😉

Ohne Emblem im Grill sind 4 Löcher zu sehen. Sieht noch bekloppter aus.

Zitat:

@MarvinCi schrieb am 23. März 2016 um 08:51:09 Uhr:

Eben, darum lässt man sowas gleich ganz.

Ähnliche Themen

Jeder sein Ding. Mir gefällt es und es machen genug Leute auch.

Zitat:

@MarvinCi schrieb am 23. März 2016 um 08:51:09 Uhr:

Du könntest auch einfach die Buchstaben vom Emblem lösen und was anderes draufschreiben. Hab das damals so mit meinem A3 und dem S3 zeichen gelöst. Einfach mit Fön und Cutter, das AMG entfernen und übers Internet Selbstklebende Buchstaben deiner Wahl drauf anbringen.

Lasse das jetzt so und gut.

Zitat:

@MarvinCi schrieb am 22. März 2016 um 23:18:04 Uhr:

AMG Kühlergrill montiert heute. Wer von euch hat die a45 flaps montiert und hat Tipps wie ich sie auf die gleiche Höhe montiere?

Da die Flaps genau auf die Konturen passen und ich sie so wie so nicht bohren und nieten würde, passen die wie Po auf Eimer 😉

Hast es schon gemacht ?!

Die Flaps würde ich bohren, habe dafür eine originale Bohrschablone von Mercedes, die auch demnächst nutze. (Anfang Mai) Danach würde ich sie abgeben falls die jemand brauchen sollte. :-)

PS: Danke an Elmachico für die Tipps, Lamellen & Stern sind gedippt.

Bild anbei.

Ist da eine Mercedes Teilenummer drauf bzw eine Werkzeug Nummer ?!

Zitat:

@MarvinCi schrieb am 26. März 2016 um 16:57:17 Uhr:

Ist da eine Mercedes Teilenummer drauf bzw eine Werkzeug Nummer ?!

Kann ich dir leider erst kommenden Dienstag oder Mittwoch sagen, da packe ich das Paket aus.

Kann dir aber anbei schonmal ein Bild von den Schablonen senden (sehen fast aus wie die Flaps, der Abstand der Bohrungen muss ja auch passen).

Die habe ich schon dran

Zitat:

@MarvinCi schrieb am 26. März 2016 um 17:02:50 Uhr:

Die habe ich schon dran

Achso okay, falsch verstanden, dachte du bräuchtest die Vorlage :-) Alles klar.

Will die flaps vom a45 die normalen vom cla 45 hab ich schon

Deine Antwort