Cla Sportauspuff
Halli hallo ich habe mir überlegt wenn ich mir den cla hole mir schnellstmöglich eine gescheite auspuffanlage zu montieren.
da es noch keinen von eisenmann gibt und ich von piecha und brabus nicht überzeugt bin wollte ich meinen bei bbk exhaust herstellen lassen.
Diese meinten die endrohre könnte ich mir auch aussuchen.
ich habe mal hier was zusammengeschnitten.
der cla mit cl 63amg entrohren.
würde dies praktisch möglich sein?
kennt jemand die maße vom cla diffusor und cl63 amg endrohre?
Beste Antwort im Thema
........also, FOX ist verbaut !
Paßgenau, sauber verarbeitet, guter Klang, und günstig !
417 Antworten
Zitat:
@basti29 schrieb am 21. Februar 2017 um 15:31:23 Uhr:
Nein Ende des Monats evtl
Kann man das "evtl. " schon streichen? :-D
Er meint ob es neuigkeiten gibt da ende monat schon vorbei ist 🙂
Ähnliche Themen
Hat jemand hier schon mal den MSD "optimiert", indem einfach ein Edelstahlrohr in dem MSD eingeschweißt wurde?
Ich habe es bei meinen letzten 3 autos gemacht...und einige kollegen von mir haben es auch beim gleichen tuner gemacht.....
Immer den gleichen in tennwil 🙂
Weiß jemand ob der ESD beim 250 und beim 250 Sport gleich sind? Meine etwas gelesen zu haben, dass der Sport 60mm Durchmesser bis zum ESD hat und der normale 250 55mm. Ist das korrekt? Macht es Sinn MSD und ESD gegen den vom 250 Sport zu tauschen?
Danke & Gruß
Zitat:
@StefCLA schrieb am 1. März 2017 um 21:50:42 Uhr:
Ich habe es bei meinen letzten 3 autos gemacht...und einige kollegen von mir haben es auch beim gleichen tuner gemacht.....
Immer den gleichen in tennwil 🙂
Welche Tuner bieten sowas an?
Hi Jungs,
Ich habe mich entschlossen in nächster Zeit in FOX ESD mit Mittelschalldämpfer Ersatzrohr zu verbauen.
Jetzt meine Frage, hat jemand von euch diese Kombi schon verbaut? egal ob eine andere Marke, am besten wäre aber schon ein Bericht von einer FOX Anlage...
Wenn ja, wie ist es im Innenraum? Dröhnt es zu sehr das es unangenehm wird? Oder ist es Akzeptabel? Würdet Ihr eventuel nur den ESD verbauen ohne Ersatzrohr und den Mittelschalldämpfer drin lassen?
Wichtig, meine Frage bezieht sich auf dem Innenraum, mann darf es schon hören, aber wenn es zu stark dröhnt das es störend wird ist auch nicht gut...
Danke für eure Feedbacks.
FOX is jetzt nicht so geil...Habe noch überhaupt keine Anlage von FOX gehört wo die Preis/Leistung stimmt
@StefCLA ich hab ein Ersatzrohr mit Carlsson ESD 🙂 wenn du mal hören wilst PN
@Phone83 ich war ehrlich gesagt auch nie Fan von FOX, wäre mir auch nie in den Sinn gekommen eine Anlage von denen zu montieren.
Aber ich habe einige Soundfiles gehört und Videos gesehen und muss schon sagen das es in Kombination mit einem Ersatzrohr sich sehr gut anhört.
Und Preislich ist nicht sooo teuer... ich habe aber auch nichts besseres gefunden das ich mit einem Beiblatt hier in die Schweiz fahren kann...
Piecha ist mir zu teuer, Supersprint hat kein Beiblatt, Friedrich hat auch nichts für den CLA, Bastuck, CSC und Eisenmann glaube ich auch nicht, Remus hat was für die Rennstrecke...was gibt es noch?
Wie Tmschleger sagt gibt es noch von Carlsson aber keine Ahnung wie da die Preise sind...
@Tmschleger du hast eine PN 😉