Cla Sportauspuff
Halli hallo ich habe mir überlegt wenn ich mir den cla hole mir schnellstmöglich eine gescheite auspuffanlage zu montieren.
da es noch keinen von eisenmann gibt und ich von piecha und brabus nicht überzeugt bin wollte ich meinen bei bbk exhaust herstellen lassen.
Diese meinten die endrohre könnte ich mir auch aussuchen.
ich habe mal hier was zusammengeschnitten.
der cla mit cl 63amg entrohren.
würde dies praktisch möglich sein?
kennt jemand die maße vom cla diffusor und cl63 amg endrohre?
Beste Antwort im Thema
........also, FOX ist verbaut !
Paßgenau, sauber verarbeitet, guter Klang, und günstig !
417 Antworten
@David-26 ja Performance AGA habe ich. Ist mir aber noch zu lause..
@cedde46 das Problem hätte ich auch gerne ... 😁
sonst lass doch deine Performance AGA modifizieren, dann siehts zumindest von außen nicht nur nach Rohren aus und man bekommt sicherlich auch ein gutes Ergebnis !
@David-26 möchte da nichts verändern. Wirkt sich immer negativ beim Verkauf aus. Werde einfach bei Supersprint bestellen will es ja auch brutal haben wird mir schon gefallen 😁
@cedde46 Kann ich verstehen!
Dann bin ich mal auf das brutale Ergebnis gespannt !!!!
Ähnliche Themen
So, habe mir jetzt mal die ganzen Beiträge hier durchgelesen, aber bin nicht wirklich schlauer geworden.
Was genau muss ich tun, um den 250 Sport Sound auf meinen normalen 250 zu bekommen? 🙂
Mitteltopf durch Mittelrohr ersetzen, Endtopf ersetzen.
Das Knallen beim Schalten kriegst du evtl. hin mit einer Codierung bei @ta-raffy
Grüsse, LeBaron90
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 27. Dezember 2016 um 12:38:51 Uhr:
Mitteltopf durch Mittelrohr ersetzen, Endtopf ersetzen.Das Knallen beim Schalten kriegst du evtl. hin mit einer Codierung bei @ta-raffy
Grüsse, LeBaron90
....bekommt er ab Feb. hin
Zitat:
@embe71 schrieb am 7. Februar 2017 um 06:14:43 Uhr:
Ja, ob ihr's glaubt oder nicht: Eine Schubabschaltung haben alle Autos schon seit Ewigkeiten.
echt jetzt?...
geht ja wohl mehr darum bei den Fragen, die Einspritzung und Zündwinkel zu verändern 🙂
Man könnte auch einfach "Zündunterbrechung" schreiben, wenn's um das Schaltknallen geht 😉
Mir stellen sich bei "Schubabschaltung" nur immer die Nackenhaare auf...
Hallo,
Ich habe vor meinem CLA 200 SB den AMG Heckdiffusor zu gönnen :-) Aber dann sollte Klangtechnisch auch noch ein bisschen was verändert werden, hatte bei Chrometec und FOX Konplettsysteme gefunden, Diffusor, AMG Blenden und Auspuff. Nun meine Fragen, macht es beim 200er Sinn Klangtechnisch? Braucht man nur den ESD alleine oder mit dem VSD oder das VSD Ersatzrohr, was gibt da das beste Klangbild? Möchte auch keinen lauten Prollklang der einfach nur Laut ist haben :-D
Könnt ihr da etwas empfehlen auch Herstellertechnisch lieber FOX oder Chrometec.
Danke für die Antworten