CLA Scheiben tönen
Hi, hab mal eine Frage.
Wer hat sich die Heckscheiben tönen lassen (mit Folie)? Ich würde gerne wissen, welche Folie ihr verbaut habt (Marke, Tönungsgrad, Kosten) und ob man noch gut nach außen gucken kann.
Ich war noch nie ein Freund von Folie aufgrund der möglichen Blasenbildung, Risse und den Blick nach außen. Oder hängt das alles von der Qualität der Folie ab?
Über zahlreiche Erfahrungen und Fotos würd ich mich freuen.
19 Antworten
Früher waren die mal gut, Passform echt gut.
Dafür, dass man den Act der "normalen" Scheibentönung nicht hat.
Ich hab das auch für meinen CLA überlegt, der ab Werk schon die Tönung hat.
Für Heckscheibe und die kleinen seitlich.
Na so toll ist der Sonnenschutz wohl doch nicht. Lässt man die Scheibe wohl runter, dann geht der Sonnenschutz nicht mit runter, sondern bleibt stehen.
Man sieht das in den Videos....Die machen dort nirgends die Scheiben runter......kein Wunder, der Sonnenschutz bleibt wohl oben.....
Dann werde ich wohl doch eine Folie an die Scheiben anbringen lassen früher oder später.
Ajo. Aber das dürfte ja klar sein.
Das ist ja auch die Alternative für die, die keine Folie anbringen wollen / können / dürfen.
Sieht man auch schon am Preis...
Hallo,
Ich habe mal kurz eine Frage.
Ich möchte bei meinem CLA die Scheiben 85% tönen lassen. Jetzt liest man ja überall immer, das die Scheiben austrocknen müssen, und man sie mindestens 2 Wochen nicht runterfahren soll.
Darf ich dann also 2 Wochen lang die Türen hinten nicht aufmachen? Bin da etwas verwirrt.
Achso eine Frage noch, wurde bei euch die 3. Bremsleuchte ausgeschnitten?
Danke für eure Antworten.