CLA 250 SPORT Modelle
Rund ums Thema CLA 250 Sport & CLA 250 Sport 4matic! Wer hat ihn bestellt? Liefertermin? Fotos? Eindrücke. Vergleiche mit A250 Sport. etc.
Freue mich auf Eure Beiträge.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 2. Mai 2018 um 16:21:24 Uhr:
Also schon ein ordentlicher Unterschied zur Serie, ja? Habe schon Videos auf YouTube geschaut aber ich finde, dass diese immer anders klingen als die Realität.
Kannst dich am besten mit @marko9955 zusammen tun.
Der fragt auch schon seit nem gefühlten halben Jahr nach Sound ;-)
558 Antworten
Zitat:
@Stefan.2505 schrieb am 7. August 2015 um 21:49:56 Uhr:
Wenn du den größeren Bildschirm haben willst musst du es sicher dazubuchen. Geschenkt gibt es beim Autokauf selten etwas :P
Ja das es nix geschenkt gibt dachte ich mir schon 😁
Es geht um das Display was überall zu sehen ist auch in der Konfi auch wenn man nicht das media-display dazu kauft. Deshalb wollte ich wissen ob es da Unterschiede gibt.
@simon0511 es gibt ein kleineres und ein größeres. Das größere kann man optional buchen. Das kleine ist Serie.
Heute hatte das Warten für mich endlich ein Ende...😁
Ähnliche Themen
Wie zufrieden bist du mit der Wahl der 19 Zöller bzgl. Komfort?
Hab heute die Info bekommen, dass meiner am 22.9 kommt.
Bin ein wenig erschrocken, als ich die Reifendrücke gesehen hab. Vorne möchte er 2,7 bar und hinten 2,1.
Hab noch nicht so viele Kilometer auf der Uhr (exakt 44) aber er scheint subjektiv nicht härter zu sein als die normale AMG Line.
Dafür hab ich gleich gespürt, dass er noch direkter einlenkt, was vermutlich auch dem reinrassigen AMG-Fahrwerk zu verdanken ist.
Also mein Fazit (nach der kurzen Zeit):
Radio wirst Du keins mehr brauchen und
eventuelle Komforteinbußen macht er durch den Sound auch schnell vergessen.
Von der Emotion her ein durchweg (für mich) perfektes Auto...
Sound auch im normalen Modus so gut?
Bekomme ja MJ16, mal sehen wie das sich macht 🙂
Nach 6 Monaten reicht es mir auch bald mit dem Warten 🙂
Gibt's neue Informationen bezüglich der Aktivierung des Prüfstandmodus' von 4matic Modellen?
Nicht zum Erfolg führte das Engineeringmenu (Geheimmenü) vom Audio20 oder die in einem anderen Thread beschriebene Methode "Gesprächannahmetaste + ok" (passiert gar nichts).
Zitat:
@White_CLA_90 schrieb am 22. September 2015 um 15:44:10 Uhr:
Gibt's neue Informationen bezüglich der Aktivierung des Prüfstandmodus' von 4matic Modellen?
Nicht zum Erfolg führte das Engineeringmenu (Geheimmenü) vom Audio20 oder die in einem anderen Thread beschriebene Methode "Gesprächannahmetaste + ok" (passiert gar nichts).
Geht, jedoch nicht im COMAND oder Audio 20, sondern über das Display beim Tacho: Zündung ein, KM-Anzeige, dann wieder Zündung aus. Wartest 5sek, dann Zündung ein und dann Tel.Annahme am Lenkrad, und anschliessend OK am Lenkrad (beides gedrückt halten).
Grüsse
LeBaron90
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 23. September 2015 um 16:23:46 Uhr:
Geht, jedoch nicht im COMAND oder Audio 20, sondern über das Display beim Tacho: Zündung ein, KM-Anzeige, dann wieder Zündung aus. Wartest 5sek, dann Zündung ein und dann Tel.Annahme am Lenkrad, und anschliessend OK am Lenkrad (beides gedrückt halten).Zitat:
@White_CLA_90 schrieb am 22. September 2015 um 15:44:10 Uhr:
Nicht zum Erfolg führte das Engineeringmenu (Geheimmenü) vom Audio20 oder die in einem anderen Thread beschriebene Methode "Gesprächannahmetaste + ok" (passiert gar nichts).Grüsse
LeBaron90
Zeigte auch heute leider 0 Wirkung. Was sollte denn dann passieren und in welchem Menü wird dann welche neue Einstellung zu finden sein?
So, gehöre jetzt auch zum Kreis der CLA-Besitzer 😉
Jetzt muss ich nur noch 1500km abspulen...
Zum Prüfstandsmodi:
Frag am besten mal einen Daimer MA, die Fahrzeuge kommen ja auf einen Rollenprüfstand zum Test.
Bei der Werksführung gestern hing direkt am Prüfstand eine Anleitung für die C-Klasse.
Sieht gut aus...😁
Viel Spaß damit...
Was sagst Du zum Komfort mit den 19ern?
Hoffentlich wurden die Probleme mit Nockenwelle/Ventilen schon abgestellt...
Komfort ist top. Mein Scirocco mit 18" war (gefühlt) härter.
Röhrt auch gut los... Mehr als 3000 hab ich aber noch nicht gedreht.
Zitat:
@Stefan.2505 schrieb am 29. September 2015 um 11:34:23 Uhr:
So, gehöre jetzt auch zum Kreis der CLA-Besitzer 😉
Jetzt muss ich nur noch 1500km abspulen...Zum Prüfstandsmodi:
Frag am besten mal einen Daimer MA, die Fahrzeuge kommen ja auf einen Rollenprüfstand zum Test.
Bei der Werksführung gestern hing direkt am Prüfstand eine Anleitung für die C-Klasse.
Wow... Die Farbe steht im echt gut. Neben schwarz und weiss durchaus eine sehr schöne Farbe. Dachte nicht dass er als Sport mit den 19ern so gut aussieht - klasse!