ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CL500 C215 sackt hinten rechts nach 5min ab und hinten links nach 6stunden

CL500 C215 sackt hinten rechts nach 5min ab und hinten links nach 6stunden

Mercedes CL
Themenstarteram 13. März 2021 um 20:19

Hey leute,

bei meinem cl 500 sackt das Fahrwerk rechts sehr schnell ab.

wenn man ihn ausmacht fährt es schon wieder runter.

ich war auch schon auf einer Hebebühne und hab mir mal das Federbein angeschaut ob an irgend einer stelle das öl rauskommt aber da war nichts. also würde ich mal ausschließen dass, das Federbein undicht ist. was mir auch aufgefallen ist dass, das auto sehr "wellig hüpft" wenn man über eine Boden Unebenheit fährt also es fühlt sich so an als ob die Stoßdämpfer kaputt wären. das Fahrwerk fährt hoch und runter bei ABC Sport merkt man aber garnichts. die Fehlermeldung im Display ist mal da und mal weg während dem fahren. wie oben schon erwähnt sackt das linke hintere Federbein auch ab aber erst nach 5-6 stunden. meine Vermutung liegt jetzt bei Ventilblock hinten + Druckspeicher hinten. was meint ihr?

über die Position des Ventilblockes wäre ich auch sehr dankbar.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CL500 C215 sackt hinten rechts nach 5min ab und hinten links nach 6stunden