ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Civic Type-R vs. VW Golf R32

Civic Type-R vs. VW Golf R32

Themenstarteram 14. September 2003 um 12:11

Heute morgen einfach super wieder!

An der Ampel:

Mein Civic Type - R wieder absolut gerult!

Der R32 alles gegeben, aber es hat nicht gelangt.

auf etwa 15o m fast zwei autolängen abgenommen.

an der nächsten ampel macht der typ einfach die scheiben runter und ist etwas entrüstet und proletet irgendwas von wegen scheiss reiskocher, du roppst doch nix...

das viel ihm nicht schwer, denn seine lächerliche 200w anlage (mehr hat die nei gehabt, total schlecht einfach) war zum totlachen.

dann hat er halt da nochmal ein übles brett bekommen!

und dann mit sicherheit bitterlich geweint. wie alle armen r32 kollegen, die schnell mal den arsch voll bekommen.

also echt liebe Volkswagen Frende!

für das geld könnte ich meinen civic type - r auf jeden fall locker auf über 250 ps bringen.

und dann sieht glaub ich kaum noch ein wagen aus eurem super VAG konzern auch nur ein bischen land (ausnahme vielleicht einiger audi schüsseln)

aber freut euch noch ein wenig über eure wahnsinnigen 1.8T und lächerlichen VW 6 Zylinder.

in wolfsburg, die habens halt nicht so drauf. die sollten sich auf pauker und beamten autos beschränken.

V T E C RULT!

sers und seit nicht böse, sondern denkt realistisch nach!

Ähnliche Themen
17 Antworten

*CLOSED* (in bearbeitung oder)

realistisch zu denken ist was anderes ! ADIEU!

Denk Du lieber realistisch nach, was Du hier für einen Müll schreibst und übe Dich ein bisschen in deutscher Grammatik.

So ist Dein "seit" zum Beispiel nicht temporal und wird somit mit "d" geschrieben.... auf weitere Fehler gehe ich nicht ein!

Im übrigen: Wo liegt der Sinn Deines Posts?? Bevor ich mir so eine Reismühle kaufe, verzichte ich liebend gerne auf PS, Beschleunigung etc.

Dafür ist mir dann ein gewisser Stil lieber, Wertester!

In dem Sinne: noch einen schönen Sonntag mit Deinem fernöstlichen Fahrobjekt!

P.S.: Registrierungsdatum 14.09.03 sagt wohl alles: ein bisschen feige ist er, der Kleine! Niedlich....

Themenstarteram 14. September 2003 um 12:31

ooooooh

 

na bitte, schon die ersten, die es mal wieder nicht für wahr haben wollen.

VW hat stil? also ich muss schon sehr bitten! Stil hat auch etwas mit exclusivität zu tun. und davon ist VW wohl im prinzip genauso weit entfernt wie ein opel, ford oder was auch immer.

wenn du dich an kleinen fehlern aufhängst, das hier ist ein forum, aber wenn du einen fehler findest, darst du ihn behalten!

haste immerhin etwas, wenn schon kein vernünftiges, preiswertes auto!

servus.

hmm bist du sicher dass das überhaupt ein R 32 war?? Denn ich kann nur von meiner begegnung mit einem civic typ-R sprechen und die war ganz klar ne lachnummer in bezug auf beschleunigung!! und noch was v-tec ist auch für vw kein fremdwort schau dir mal den r 32 motor an :-)

Themenstarteram 14. September 2003 um 12:49

hmmm....

 

also ich bin mir schon sicher.

also von wegen werkangaben ist der type r geringfügig besser und von dem was ich in tests gelesen habe, ist der type r auf hundert schneller.

vielleicht hat der typ auch nicht alles gegeben.

naja wie dem auch sei. wenn mann den civic type-r noch für das geld was der r32 mehr kostet auftunt, dann muss wohl jeder golf servus sagen!

mfg

Für mich bist du ein kleiner NEIDER der mit seinem kleinen Corsa jeden Tag zur Sonderschule fährt. Wenn du meinst so ein sinnoses gelaber loszulassen, bitte.

Proleten haben halt meistens nichts anderes als Ihr Auto und können sich nur über dieses definieren, weil sie insgeheim meinen, ohne es nichts wert zu sein.

Potenzverlängerung ahoi!

Der Honda ist mit 6,8 Sek auf 100 angegeben und mit 235 Km/h Spitze,der R32 mit 6,6 und 247 Km/h Spitze!

lol

 

Tach auch,

 

da muss ich mal den Japanrulez in Schutz nehmen, da ich erstesn auch einen CTR fahre und zweitens, da er Recht hat.

@Swoomp : Ich glaub kaum, dass du mit deinem R32 ne Chance in der Beschleunigung hast, denn ich hab auch schon mit nem R32 Bekanntschaft machen dürfen und das viel ähnlich aus wie es Japanrulez geschildert hat.

Wenn du doch Zweifel hast swoomp könne wir uns gerne mal treffen und dann wirst du ja sehn wo´s langgeht.

@Timo245: Du laberst hier was von "Proleten" und selbst bist dun auch net besser und ziehst japanische Autos mit "Reisschüssel" oder sonstigem runter.

Das is ja wphl noch ärmer, ausserdem warum beteiligst du dich überhaupt? Du hast doch garkeinen R32, also sei am besten ruhig.

MfG

DIE unendliche geschichte.

Was hast du überhaupt im VW forum zu suchen??

Kauf dir ein AUTO und keinen ZUSTAND

Fertig

Und selbst WENN der Honda schneller WÄRE:

Lieber einen langsamen VW als einen schnellen Honda :D

Hmm

 

Die 6,6 sek vom r32 sinds Werksangaben, ich persönlich hab noch keinen Test gesehn wo der r32 schneller als 7 sek war.

Ganz im Gegnteil der CTR, welcher in jedem Test unter 7 sek braucht....also erstmal informiern, dann losquaken.

Und das mit dem "Lieber VW als Honda" ist mal wieder typisches Proll-Gelaber.

In diesem Sinne tschö mit ö.

tschüsss.

Prollgelaber?,hahaha,das ich nicht lache,guck lieber erstmal was du schreibst.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Civic Type-R vs. VW Golf R32