Civic Type R Kosten
Hallo ich will mir grene einen Civic Type R kaufen und da wollte ich mich voher erkundigen.
1. Was kosten so die verschleißteile oder überhaupt die ersatzteile ?
2.Sind die bremsen standfest ?
3.Gibt es irgedwelche schwachstellen am auto und worauf sollte man beim kauf achten ?
4.Was zahlt ihr so an versicherungskosten ?
MFG Eclipse2000
38 Antworten
die bremsen sind schrott, da reicht autobahn mit über 200 um das zu merken, von nordschleife oder bergigen strecken ganz zu schweigen.
da kann man aber zum glück günstig nachhelfen.
EDIT
@ sanshiro
könnte auch daran liegen das es einfach ausgelutscht war in deinem alten!
ist auch ein unterschied wie tag und nacht ob ich mit dem steffen seinem fahr oder mit meinem!
und das sind beide pre facelifts...
ist mir nämlich neu das die was am fahrwerk verändert haben.
grüße
Matze
der war sicherlich nicht ausgelutscht! Hab ihn ja nur bis 35000km gefahren! also fast wie neu! und mein jetziger hat auch 37600km
Ähnliche Themen
MÖRDER! 😁 😉
ich wurde zum mord gezwungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kassel? da kommt der Maik her....aka Type R kassel der weis auch was an nem R sein und nicht sein darf....aber wie gesagt, mein angebot steht. und wenn du nen R mit werksgarntie nimmst machste sicher nichts falsch. was schwebt dr so vor? Mit klima ohne klima, facelift oder kein facelift...wieviel euros willste im maximalfall loswerden?
Wollte einen facelift kaufen mit klima und er sollte so um die 17000€ kosten. Aber ich muß den rest finanzieren aber erstmal sehen was ich für mein eclipse bekomme. Der ist EZ 13.01.2000 also einer von den lezten die gebaut worden und hat 56000 km runter.
willste den privat an den mann bringen oder in zahlung geben???
Im biete Forum will grade ein user seinen R "loswerden"...
Mal schauen was der händler mir dafür geben tut. Wenn nicht verkauf ich ihn privat.
Oh der ist nicht schlecht die farbe finde ich auch ganz gut 🙂
wenn du mal nen facelift auf autoscout mit klima vom händler suchst findest du ganze 5 stück....sehr wenig...kenne den user zwar nicht der den R verkauft, aber bei der garantie die noch steht....why not? preislich wird man sich siche rnoch irgendwo treffen und wenn das checkheft ok ist stünde der R ganz ok da!
also versicherungtechnisch find ich den type r nich teuer...
habe 50% und bezahle im halben jahr 300 euro teilkasko... das ist ned viel, find ich
Zitat:
Original geschrieben von FK- PRINCESS
also versicherungtechnisch find ich den type r nich teuer...
habe 50% und bezahle im halben jahr 300 euro teilkasko... das ist ned viel, find ich
Teur wird es ja auch erst in der Vollkasko...
naja mein audo wird nun 4 und da brauch ich teilkasko net mehr... und teu teu teu 6 jahre unfallfrei... bin so mit der teilkaskoleistung voll zufrieden