ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Type R Fk8 "Einmal LED bitte"

Civic Type R Fk8 "Einmal LED bitte"

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 22. September 2020 um 19:10

Hallo zusammen :)

ich bin seit jetzt mittlerweile 1 Jahr stolzer Besitzer eines schwarzen Type Rs.. der viel gefahren wird nun schon 60.000 km drauf.

Ich habe erst vor paar Monaten angefangen dran rumzubasteln aber wie folgt:

Wagner LLK

Milltek DP + AGA Road+

Abstimmung von 7mod Babystage 1 396ps 550nm

Geht Bombe!

Nun geht es an den äußeren Feinschliff und da ist es ja sehr schade dass seitlich und hinten keine LEDs verbaut sind. Ebenso nicht im Innenraum.. ich meine sone LED Lampe an und für sich liegt ja so bei 10 EUR...

Jetzt habe ich seitlich bereits schwarz folierte LEDs verbaut was sehr geil aussieht, kann ich nur jedem empfehlen. Hab sie aus den USA bezogen was lange Lieferzeit mit sich bringt.

Nun die Frage kennt wer eine gute Quelle wo man preiswert LEDs für den Type R beziehen kann | neue Heckleuchten z.B. von Mugen die fällt mir grad so ein..

Ähnliche Themen
7 Antworten

Um was geht es dir jetzt genau? Heckleuchten in Voll-LED? Da gibt es neben den von Mugen auch noch identische Nachbauten für 1/3 des Preises, diese haben dann auch Laufblinker wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Selbstverständlich alles ohne Zulassung aber ich schätze das ist dir bewusst.

Frage: Dröhnt die Road+ im Innenraum? Die wollte ich mir auch zulegen...

Themenstarteram 22. September 2020 um 20:46

Heckleuchten in Voll LED genau! :)

identische Nachbauten klingt sehr interessant eig. dass was ich haben will. Weil Mugen kost dann doch 1000 EUR+

Video?

Road+ ist mit DP meiner Meinung nach für den Alltag zu laut. Besonders auf Gas... EXTREM laut... da zerstörst du so ziemlich alles. Da ich in den Bergen rumfahre juckt das glücklicherweise niemanden :).

Ohne DP könnte es aber noch humaner sein. Dröhnen tut er beim normal fahren nicht. Aber beim Gas geben da schreit er richtig raus.. :)

Die Dinger heißen Hi Rev Sports: https://www.youtube.com/watch?v=72m7bTc2cAY

https://hirevsports.com/.../

Hast du die AGA auch mal ohne DP verbaut gehabt? Ich werde definitiv bei der Serien Downpipe bleiben und habe den OPF drin, also hoffe ich, dass es nicht allzu laut werden wird...

Themenstarteram 22. September 2020 um 21:40

Nein, nicht ohne DP aber so ist es ja quasi Straightpipe ohne OPF ohne alles :).

Von daher wird da schon noch ein ganzer Unterschied sein ohne DP nur AGA. Nicht so satt und nicht so schreiend.

Die HiRev Sports wo kann ich die bestellen? Auf deren Website steht verfügbar ab dem 30.11 und das ist mir dann doch etwas zu spät :)

Themenstarteram 22. September 2020 um 21:50

Zudem werde ich mir zu 100% die HiRev Sports holen und nicht die Mugen, schaut 10x besser aus und vor allem ist der Blinker über die ganze Länge und nicht abgehackt in der Mitte wie es bei Mugen ist.. am falschen Ort gespart.. :) Werde wohl einfach warten müssen bis dat ankommt.

Legal hin oder her... Lichter..! :))

Du könntest mal bei ebay.com gucken oder im civicx Forum aber ich befürchte, dass du warten musst

Zitat:

@Umami02 schrieb am 22. September 2020 um 21:40:19 Uhr:

Die HiRev Sports wo kann ich die bestellen? Auf deren Website steht verfügbar ab dem 30.11 und das ist mir dann doch etwas zu spät :)

meld dich mal bei polybauer, die machen gerade eine grossbestellung für die rückleuchten, wenn die schon voll, dann kannst sicher bei der nächsten dabei sein.

Deine Antwort