ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Civic Treffen

Civic Treffen

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 16. November 2011 um 15:12

Hey @ all Civic-User hier :)

damit das gestern angeschnittene Thema im Thread vom emc002 nicht in vergessenheit gerät, und sein Thread nicht zu sehr vom thema abweicht eröffne ich mal diesen Thread hier.

Stelle mir vor das wir hier dann alles schön beschreiben können.

Terminwünsche, Location-Vorstellung etc. und so.....

 

Hoffe mal die Mods haben nix dagegen *lieb guck* :D

Ähnliche Themen
58 Antworten

Bei uns wurde das auch bereits mehrfach geduldet, dann klappts bei euch sicher auch! :D

Viel Erfolg und regen Zuspruch wünsch ich euch..;)

Finde ich eine sehr gute Idee! :)

also wie schon im anderen Thread gesagt: ich wäre dabei, wenns irgendwo Wien/NÖ oder so stattfindet wärs natürlich ideal vom Einzugsgebiet her

Themenstarteram 16. November 2011 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von emc002

also wie schon im anderen Thread gesagt: ich wäre dabei, wenns irgendwo Wien/NÖ oder so stattfindet wärs natürlich ideal vom Einzugsgebiet her

wir müssen an die deutschen kollegen denken ;)

am besten wäre natürlich für alle der möglichst gleiche Anfahrtsweg. Nicht zu lange sollte es sein. Obwohl ich eig. regelmäßig weiter nach D fahre und das ganze Spass macht :D

Kann man ja im Konvoi die unlimitierten AB´s rauffahren ^^

@R: Falls ihr nen See zum grillen und chillen braucht...;)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

@R: Falls ihr nen See zum grillen und chillen braucht...;)

Jo, da weiß ich dann bescheid! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

@R: Falls ihr nen See zum grillen und chillen braucht...;)

wäre dann auch bei mir um die Ecke, schätze ich XD

p.s. Konvoi mit unlim. Autobahnen ist zwar schön, aber wir werden dann unseren R ziemlich schnell verlieren...

Zitat:

Original geschrieben von Roman_85

p.s. Konvoi mit unlim. Autobahnen ist zwar schön, aber wir werden dann unseren R ziemlich schnell verlieren...

Ich kann ja vorne fahren und euch anziehen oder hinten anschieben! :D :p

Kleiner Scherz! ;)

Ich kann auch langsamer fahren, kein Thema!

Wie wäre es im Raum Salzburg?

Ginge eventuell auch noch für die dt. Kollegen.

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Wie wäre es im Raum Salzburg?

Ginge eventuell auch noch für die dt. Kollegen.

Wäre ok, ca. 250 Km einfach! :)

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Wie wäre es im Raum Salzburg?

Ginge eventuell auch noch für die dt. Kollegen.

für mich ok

Ok für uns deutsche die wir im Süden wohnen. Ich z.B. wohne in NRW und dann isses schon ein ganzes Stück bis nach da unten.

Für mich wären es auch rund 250km.

Klar ist es für den Norden schwieriger, aber das wäre es dann wohl auch wenn wir uns im Raum München treffen würden ;)

Ist halt schwierig einen Ort zu finden wo es für alle in etwa gleich ist, aber Salzburg wäre sicherlich mal eine Überlegung wert, denke das wäre für die Meisten machbar.

 

 

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 9:37

wie hotnight sagte, ein ort der für alle zu 100% past wird nicht zu finden sein. Salzburg liegt eig. recht gut, für mich sinds auch 250km Anfahrtsweg....

Salzburg kriegt von mir Grünes Licht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen