Civic R-Type, wieviel PS????
Hi!
Mir gefällt der neue Honda Civic garnicht, aber der R-Type finde ich klasse. Nur mal die Frage wieviel PS und Hubraum hat der Motor denn? Gibts den auch mit einer guten Automatik-Getriebe?
Was haltet Ihr vom Civic-Coupe???? mit 1,7Liter/Hubraum?
37 Antworten
hi
Bei mir liegt das nicht am fahrstil sondern daran das ich ab und zu auf dem hockenheimring fahre!Und das kostet auf dauer doch etwas mehr Gummi.Aber trotz der einsätze dort bin doch zufrieden mit den Reifen und ich werd wohl auch bei den Bridgestones bleiben.
Und ich hab schon mal gesagt hier geht es nicht ums Rasen oder wer hat mehr verbrauch oder oder oder....
Ich denke mir das bei diesen Autos mehr um das UNDERSTATEMENT geht als alles andre!!!!!!!!!!
Re: @ Rasta und alle anderen
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
@rasta 1:im dritten durchdrehen geht im winter bei galtteis!!!Du verwechselst das vielleicht mit einem kleinen Scheuern!!!Wenn überhaupt!!!
@rasta 2:im ersaten gang mit vollgas geht auch ohne durchdrehen musst das nur richtig machen!Oder verwechselst du das durchdrehen wenn du in einer Kurve bist? dann ist das durchaus möglich!!!
@rasta 3: 20 liter für 98 kilometer??? Das ist fast der halbe tank!!! das hab selbst ich noch nicht geschafft.Wenn du sagst 16 liter auf 98 kilometer lass ich mit mir reden. 20 liter schluckt ein GM Hummer (wenn du weisst was ich meine) als dieselbomber auf 98 kilometer!!! aber kein CTR!!!Ausser du hast was am motor gemacht,aber das müsste einiges sein!!!!Was meint ihr andere CTR fahrer verbraucht ihr so viel?....
Also 212 Km Bin ich gefahen Vollgas alles was geht so 255-258 laut Tacho und 33.7 Liter getankt aber 20 Liter auf hundert ...ich war wohl dochnoch zu langsam (gggg)
und das mit 215/35/18 also etwas breiter wie die original Reifen aber auch etwas kleiner vom Umfang glaub ich
Gruß Berserker
ich rede wirklich von vollgas, also 100km nich einmal vom bodenblech......
@chris: die meisten verbrauchsanzeigen zeigen im stand einen hohen verbrauch an, weil is logisch:
der motor verbraucht sprit, aber bewegt sich nicht einen meter vorwärts, also verbrauch 999999 l/100km
und das photo zeigt den momentanverbrauch, d.h. du bewegst dich mit vollgas bei ~248kmh vorwärts.
daraus resultiert der momentanverbrauch...
wenn du bei vollgas ausm 1ten beschleunigst würdest du wahrscheinlich so bei 60-70 l/100km momentanverbrauch liegen, aber du beschleunigst ja.... gehst dann vom gas, weil du ja z.b. inner stadt bist und dann wieder normal fährst...
das mir das hier keiner glauben will ?!
axo....zu deiner frage ob meiner serie is:
H&R Federn
BMC Dynamic Carbon Airbox
Geänderte Motorelektronik
Fujitsubo Endschalldämpfer
DC R-Type Mittelschalldämpfer