ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen Klassiker

Citroen Klassiker

Themenstarteram 23. April 2022 um 16:40

Hi zusammen,

 

Wie wäre es denn mit einem Unterforum für Citroen Klassiker? Da gibt es ja nun von 11CV bis CX und 2CV viele tolle Modelle. Wäre schade wenn das in der Resteverwertung untergehen würde.

 

Lg Peter

Ähnliche Themen
4 Antworten

Anlaufstelle für diese Modelle ist das Hauptforum hier im Citroën Bereich.

Die nüchterne Wahrheit ist leider, dass der Bedarf hier bei MT gering ist, weil es für diese Modelle andere Foren im Internet gibt. Bei den etwas jüngeren Klassikern Xantia, BX & XM Unterforum ist am Ende der ersten Seite der neueste Beitrag von 02/2019.

Guten Abend, habe eine Dyane 4 von 1974 erworben und suche jetzt das richtige Forum da ich mich an die Restauration begeben möchte. Ist mein erstes Projekt was ich angehe. Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei Citroen den Orginal Farbcode zu Fahrzeug finde. Ist der irgendwo eingestanzt oder sonst wo ersichtlich steht ? Vielleicht auch ein Tip welches Forum für mein Fahrzeug das richtige ist ? Gruß

Hallo,

Gratulation zur Dyane.

Farbcode ist normalerweise im Motorraum auf dem Spritzblech auf der Beifahrerseite.

Vorschläge für Foren:

ACC: https://www.andre-citroen-club.de/forums/

2CV-Forum: https://www.2cvforum.de/

Mosel

Vielen Dank. Werde am Wochenende die Karosserie vom Fahrwerk trennen. Dies da die Karosse sehr gelitten hat. Im Anschluß diese zum Sandstrahlen geben, schweißen, konservieren und lackieren. Wird also nicht langweilig. LG Giuseppe

Deine Antwort
Ähnliche Themen