ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citrön Jumper Schiebetür schließt schwer

Citrön Jumper Schiebetür schließt schwer

Hallo Zusammen,

ich habe schon einige Zeit das Problem, dass meine Schiebetür auf der Beifahrerseite nur richtig schließt, wenn ich diese so richtig mit Kraft zuschiebe, ansonsten ist diese undicht und kann diese nicht über die Zentralverriegelung verriegeln.

Wenn die Schiebetür nicht richtig zu ist, kann ich es am hinteren Ende gut erkennen und kann dieses manchmal einfach reindrücken.

Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?

Viele Grüße

lnix

Ähnliche Themen
1 Antworten

Evtl. mal die Führungsdorne/ Hülsen begutachten.

Bei meiner Tür hat es reingeregnet.

Ich habe die entsprechenden Teile etwas enger ausgerichtet, jetzt schließt die Schiebetür wieder gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citrön Jumper Schiebetür schließt schwer