ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen Jumper L1H1

Citroen Jumper L1H1

Citroën Jumper 2 (Y)
Themenstarteram 5. Dezember 2019 um 12:59

Hallo,

Ich fahre zur Zeit einen Berlingo. Möchte aber gerne entweder einen Jumper L1h1 oder einen Ford Transit kaufen. Bin mir noch nicht sicher, was besser ist.

Habt Ihr gute Erfahrungen mit den beiden Autos gemacht oder eher nicht.

MfG Werner

Ähnliche Themen
1 Antworten

Kauf keinen Ford :-) Für ihn spricht leider nur der PKW vergleichbare Stellplatz (bei L1) und die häufig zu bekommenden zwei Schiebetüren.

 

Ich hatte jetzt ein Jahr den Tourneo Custom Sport und fand (für mich) leider die Vorurteile gegenüber der Marke bestätigt.

 

Der Jumper hat in der Breite mehr Platz, da bekommt man ca. 185cm hin und kann (wenn man ca. 180cm oder kleiner ist) quer schlafen. Das bringt viel mehr Variabilität. Die Jumper/Boxer/Ducato sind auch minimal breiter als die NV400/Movano/Master Busse.

 

LG

Holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen Jumper L1H1