ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen Jumper 3.0Hdi 177 PS L4h2 BJ.2014 Erfahrung und Kaufberatung

Citroen Jumper 3.0Hdi 177 PS L4h2 BJ.2014 Erfahrung und Kaufberatung

Citroën Jumper 2 (Y)
Themenstarteram 15. Dezember 2019 um 17:18

Hallo zusammen.

Ich habe das Fahrzeug für etwas über 11.000 Euro mit 131.000 km gefunden.

Es ist ein Euro 5 Auto mit einer grünen Plakette.

 

Was glaube ich herausgefunden zu haben...

Der Jumper teilt sich den Motor mit dem Fiat Ducato, Iveco und Peugeot Boxer .

Der Motor ist in allen Foren die ich bisher gelesen habe als Langläufer beschrieben.

Probleme sollen hier mehr die Verschleiß und Anbauteile machen.

 

Nutzer haben auf einer Autobewertung Website das Auto mit 2.9 Sternen von 5 bewertete.

Hierbei wurden als negativ Punkte, wie Elektrik und Getriebe sowie schlechte Garantie Leistungen seitens Citroen angegeben.

 

Achso und es wurde geschrieben daß diese Fahrzeuge feuerverzinkt sind. Im Vergleich haben diese Fahrzeuge keine Rostprobleme wie ihre Kollegen Sprinter und Transit.

 

Auch sollen sie breiter sein als ihre Konkurrenten.

 

Was könnt ihr mir noch sagen?

Generelle Probleme?

Erfahrungen mit Reparaturen?

Langzeiterfahrungen?

 

Wäre echt geil wenn ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

 

Viele Grüße

IMG_2019-12-15_17-18-11.jpeg
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen Jumper 3.0Hdi 177 PS L4h2 BJ.2014 Erfahrung und Kaufberatung