ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen C Crosser mit Schleichstrom

Citroen C Crosser mit Schleichstrom

Citroën C-Crosser V
Themenstarteram 8. Oktober 2022 um 15:10

Hallo, ich habe einen C Crosser. Habe vor ca 2 Jahren einen Schleichstrom bemerkt, der die Batterie leersaigr, wenn das Auto ein paar Tage nur da steht.

Werkstatt findet nichts. Wobei ich glaube, dass die nie richtig gesucht haben!

Habe gestern mit nem Strommesser Mal geschaut. Auto aus, Zündung aus, Türen zu ... Ruhestrom auf den Leitungen von fast 6 Watt (glaube Watt... Nicht festnageln... Neuland für mich) anderes Auto hat 0 Watt!

Habe dann Stück für Stück die Sicherungen gezogen und wieder gesteckt. es war dann Ruhe bei der Sicherung Nr. 7 im Auto. Diese ist lt. Beschreibung für 'Audiosystem, Telematik, Multifunktionsbildschirm, Freisprecheinrichtung. ' verantwortlich.

Wie kann man jetzt am besten vorgehen, um herauszufinden, wo der Strom da fließt? Kann man die 4 einzeln bzw separat ausschalten? Gehe davon aus, dass da 4 Kabelstränge dranhängen - mind.

Vielen Dank für eure Antworten

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen C Crosser mit Schleichstrom