Citan Nachfolger
Da fährt was herum...
https://www.carscoops.com/.../
PS: Zum Bruder (Kangoo) zeichnet sich derweil folgendes ab...
Beste Antwort im Thema
Da fährt was herum...
PS: Zum Bruder (Kangoo) zeichnet sich derweil folgendes ab...
367 Antworten
Zitat:
@ichundihr schrieb am 22. März 2023 um 15:16:42 Uhr:
Hallo Chris. Danke für deinen Tipp. Ich habe meine Rückenlehne steiler gestellt und den Fahrersitz einen Raste vorgezogen und die Nackenstütze von dem Rücksitz ausgebaut. Passte immer noch nicht. Also, ich ärgere mich das ich dieses Auto gekauft habe. U.a. auch weil die Fahrgeräusche doch auf der Autobahn sehr laut sind. MfG
Da sieht man das die Franzosen oder Italiener kleiner sind! Aber du fährst doch nicht die ganze Zeit mit der Rückbank umgeklappt? Ab welchem Tempo hast du die Geräusche? Beim Test Fahrzeug was wir hatten bei 160km war alles okay!
Zitat:
@ChrisSG25 schrieb am 24. Februar 2023 um 22:09:13 Uhr:
Hallo gibt es schon was neues wegen der Auslieferung Benziner? Mein Händler hat mir gesagt April! Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt!
War doch wohl nur ein April-Scherz? Was ein jämmerliches Schauspiel, diese haltlosen "Auslieferungs-Versprechen.
Mit etwas Wehmut habe ich mich nun von diesem Kauf verabschiedet, aber diese angesagten und immer wieder aufs Neue vorgegaukelten Lieferversprechungen waren für mich nicht mehr akzeptabel.
Bei uns ging das ganz flott. Hatten uns entschieden, den alten W169 von 2011 gegen einen T180 Progressive Edition mit 7-Gang DSG Benziner zu tauschen. Erstkontakt beim Händler am 15.03.23. Der schaute nach vorrätigen Fahrzeugen. Am 06.04.23 war dann Übergabe. Distronic und Thermotronic war wegen Chipkrise nicht verfügbar. Aber einfacher Tempomat und Klima reichen auch. AHK wird nachgerüstet. HG
Zitat:
@a180fan schrieb am 26. April 2023 um 10:55:57 Uhr:
Bei uns ging das ganz flott. Hatten uns entschieden, den alten W169 von 2011 gegen einen T180 Progressive Edition mit 7-Gang DSG Benziner zu tauschen. Erstkontakt beim Händler am 15.03.23. Der schaute nach vorrätigen Fahrzeugen. Am 06.04.23 war dann Übergabe. Distronic und Thermotronic war wegen Chipkrise nicht verfügbar. Aber einfacher Tempomat und Klima reichen auch. AHK wird nachgerüstet. HG
Dann Allzeit gute Fahrt!
Meine 1. Lieferungszusage August 2022, dann Nov/Dez. 2022, dann Jan. 2023 danach für mich das Aus weil eine mögliche Lieferung im Herbst 2023 möglich sein könnte?!
Ähnliche Themen
Ein neuer Bestandswagen ist nichts für Dich? Mit etwas Glück und Geduld kann man so lange Wartezeiten umgehen. Frag doch einfach mal Deinen Freundlichen. Die können bundesweit den Bestand abfragen.
Zitat:
@a180fan schrieb am 26. April 2023 um 11:09:48 Uhr:
Ein neuer Bestandswagen ist nichts für Dich? Mit etwas Glück und Geduld kann man so lange Wartezeiten umgehen. Frag doch einfach mal Deinen Freundlichen. Die können bundesweit den Bestand abfragen.
Danke für den netten Hinweis, allerdings "lief" alles über den Freundlichen.
Ausser einen Diesel konnte dieser mir nichts anbieten?!
Yes endlich ist es so weit bin super zufrieden 1 Jahre drauf gewartet hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Links der Diesel 4 Monate gewartet von meinem Kollegen! Und rechts meiner 1 Jahre der Benziner!
Alles super keine Mängel und der fährt so ruhig!
Selbst noch komplett voll getankt geworden!
Kein Vergleich zu Ford!
Bin super happy😁
Zitat:
@a180fan schrieb am 26. April 2023 um 10:55:57 Uhr:
Ja genau ich wollte auch Distronic aber wegen chipkrise gab es leider nicht! Ist auch nicht schlimm kann man aber nachrüsten lassen vielleicht irgendwann mal aber so mega geil
Glückwunsch zum Neuen.
Hallo ich wollte mir neue Felgen drauf machen lassen hat einer erfahren wie das ist mit 18 oder 19zoll ich glaube ich mach mir 18 zoll drauf!
Habe jetzt mein Auto genau 1 Woche bin noch immer total begeistert mir macht die T Klasse mega viel Spaß selbst das parken ist super einfach! Selbst das MBUX ist einfach genial Apple car play auch!
Muss aber noch mal zum Händler in die Werkstatt 2 Sachen sind mir auf gefallen bei mir rappelt das aus einmal bei der Beifahrertür da ist irgendwas lose wenn man die Tür zu macht oder beim fahren rappelt es!
Und im Kofferraum like wo der anschnalle Gurt ist auf gerollt wird da ist auch was lose!
Aber sonst alles super am Auto!
So ich habe kein Platz Problem ich bin 184 große!
Wenn ich die Kopfstütze rausnehme habe ich deutlich viel mehr Platz als mit der Stütze!
Ich habe das Auto jetzt genau 3 Wochen mir macht es richtig viel Spaß ist auf jeden Fall das beste Auto was ich eh gekauft habe 😁
Ich musste leider 2 mal in die Werkstatt wegen der Beifahrer Tür da war die schiene von der Scheibe Lose aber das war kein Problem!
Jetzt ist halt nur an der Rückbank da fehlt ein Schloss die wackelt beim fahren dauert aber bis das Teil kommt 1 bis 2 Monate!
Aber sonst bin ich sehr zufrieden! 🙂
Zitat:
@flex-didi schrieb am 20. Mai 2023 um 10:37:05 Uhr:
Mit dem Schonbezug auf der Fahrerseite...., man könnte meinen du wärst eine Profi-Killer 😉
Auch Danke ne wenn ich von der Arbeit komme bin ich immer etwas dreckig deshalb 😁 den hatte ich aber auch schon in meinen Ford drin!
Meine T Klasse finde ich mega toll! Jetzt komme bald die 18 Zoll Alufelgen drauf bin gespannt wie es dann aussieht!🙂