ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Ciao Corsa!

Ciao Corsa!

Themenstarteram 28. September 2006 um 22:45

...bin froh, dass das "Teil" weg ist :-))))))))))

Ähnliche Themen
45 Antworten

???? wieso das?

Nicht mehr durchen TüV gekommen? nen C-Corsa????

Ein gepflegter Corsa C kommt immer durch den TÜV. Stoppen können ihn höchstens ein maroder Auspuff(endtopf) oder andere Kleinigkeiten, die durch mangelnde Wartung auftreten und dadurch nicht behoben sind.

glaub nich das dre TÜV dran schuld war .. nur wegen namen .. den hat er ja schon seid März 2006

etwas mehr informationen wären schon gut ...

Davon mal abgesehen ist dieser Thread ziemlich schwachsinnig. :rolleyes:

Vor allem ohne Hintergründe.

Gruß

Kebap11

vielleicht ist er nur umgestiegen :) auf einen Panda, da paßt der Name TÜVaus besser hin :)

Hey, nix gegen Panda. Ist ein gutes Anfängerauto und kann auch (man glaubt es kaum) zuverlässig sein. Ist wirklich wahr. :eek:

Meiner hat 13 (!!!) Jahre gehalten.

Bin aber trotzdem freiwillig aufn Corsa umgestiegen. ;)

Aber wer macht das schon freiwillig in die andere Richtung? :confused:

Aber der neue Panda soll ja (Fiat untypisch) recht zuverlässig und robust sein.

Gruß

Kebap11

Naja ist ein typsichen Zoffkommentar. Bitte mal einen Mod das zu schliessen ist ja extrem Sinnvoll.

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Naja ist ein typsichen Zoffkommentar. Bitte mal einen Mod das zu schliessen ist ja extrem Sinnvoll.

falsch, das siehst du wirklich vollkommen falsch :)

bei einer klaren Fragestellung kommen diese "Phrasen" erst gar nicht auf :p

Was heißt das denn:

...bin froh, dass das "Teil" weg ist :-))))))))))

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Bitte mal einen Mod das zu schliessen ist ja extrem Sinnvoll.

schon gemeldet

hi

naja wenn wenigstens mal gründe dabei währen......

ich werde in absehbarer zukunft wohl etwas ähnliches hier schreiben......aber ehr mit ciao OPEL und einer seitenlangen liste mit den punkten die sehr viele leute stören!

bye

Themenstarteram 30. September 2006 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

naja wenn wenigstens mal gründe dabei währen......

 

bye

Hallo, ...

Gründe nennen??

Ihr könnt doch alles im Forum nachlesen,...

Auspuffanlage, Wischergestänge, Schaltgestänge, Rost....,

Sorry,...das alles war natürlich nur bei meinem Corsa so!

Ich weiss, dass diese Fahrzeuge günstig im Einkauf sind aber unterm Strich ?????

Dies ist meine persönliche Meinung, aber ICH tolleriere auch andere Meinungen...

Gruss

Themenstarteram 30. September 2006 um 17:23

....ach ja,

jetzt hätte ich doch glatt die Antriebswelle vergessen...

 

Gruß

am 1. Oktober 2006 um 17:51

Sowas gibts doch immer. Es gibt Leute die haben einfach ein schlechtes Auto bekommen, wo echt alle Fehler dran auftreten und es gibt Leute, die haben diese Fehler an ihrem Modell nicht. Ich habe glaub ich echt Glück gehabt mit meinem Corsa. Da war bis jetzt noch nix dran und im Dezember wird der sechs Jahre alt. :)

Zitat:

Original geschrieben von TÜVaus

Hallo, ...

Gründe nennen??

Ihr könnt doch alles im Forum nachlesen,...

Für mich hat das einen Touch von Arroganz.

Da hättest du doch gleich auf diesen Thread verzichten können!!

Ähnliche Themen