Chrysler Saratoga Zündungsproblem
Hallo alle zusammen. Ich hebe in letzter Zeit ein Problem mit meinem Saratoga 3.0L V6 EFI. Wenn ich länger in der Stadt fahre, Motortemperatur normal, beginnt er plötzlich zu stottern und nimmt kein Gas mehr an. Vermutlich ist der Verteilerkopf hinüber. Wer weiß zufällig wo ich einen gebrauchten Verteiler, komplett(!) bekommen kann. Preis egal. Wer kennt außerdem noch die abkürzungen der Fehlercodes. Danke für Eure Mühe. Schönen Tag noch.
16 Antworten
HURAA!!!!!!!!!!
Mein Baby läuft wieder! Gut - € 645,- ohne MwSt für den kompletten Satz ist zwar etwas übertrieben, aber es hat sich ausgezahlt.
Dieses Teil sollte laut Chrysler eigentlich fasst(!) nie kaputt gehen, aber da hab ich wieder mal ins schwarze getroffen.
Sollte jemand mehr über den Chrysler Saratoga 3.0L V6 EFI wissen, ich lerne gern dazu.
Bis dahin - Grüße vom Wörthersee!
Wünsch Euch was....
Glückwunsch! Da hättest Du beim Mitsubishi-Händler vermutlich ein paar Euro weniger gegeben.
Wenn Du Ersatzteile und/oder Bücher über den Saratoga suchst, solltest Du den Suchbegriff LeBaron mit einbeziehen. In den USA gibt es den Saratoga nur als Chrysler Lebaron LE Sedan, Dodge Spirit oder Plymouth Acclaim. Der 3,0 l EFI wurde auch in das LeBaron Coupe und das Cabrio eingebaut.
Gruß
Schoeppi