ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Chrysler 300 CRD Geiles Geschoss

Chrysler 300 CRD Geiles Geschoss

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 15:00

Begründung für Unsichtbar machen

 

Sicherung:

=======================

Hallo Leute, Fahre einen 300CRD Bj 07 in Black mit Luxury Ausstattung.

Muss schon sagen Imposantes Auto.

Veränderungen:

Leistungskit von Startech ( Luzi geht der ab )

22 Zoll Davinci DV 8 Felgen in Chrom mit 265 / 22 / 9

Chtomgrill und Chrom Nebelblenden

Federn von Eibach vorne 40 hinten 30 tiefer

Laut Tacho rennt der jetzt 249 Kmh und liegt mit den Felgen wie ein Brett. Fahrkomfort ist besser als mit Serienreifen. Nur auf Bordsteine muss ich jetzt aufpassen.

Viel Platz und Gute Verarbeitung machen Spass.

Billiges Plastik und schlechtes Navi sind nicht so Funny.

Aber was solls, jedes Auto hat, wenn mann sucht, irgendwelche Fehler .

Nur hier bekommt mann viel Power und Platz gepaart mit eionen schönen Look zum Knaller Preis.

Felgen gibt es bei www.wheels4low.de Schönen Gruss von Torsten an Ronny.

Schaut mal hier : www.den-miete-ich.de

( Die Hummer Karre des Jahres )

 

am: 5.7.2007 um 13:28:00 Uhr

von: Schreddi

Beste Antwort im Thema
am 29. Juni 2007 um 1:06

dein auto sieht total peinlich aus. da gefallen mir sogar 15" felgen mit radkappen besser. *kopfgegendiewandschlag*

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 28. Juni 2007 um 15:00

Hallo Leute, Fahre einen 300CRD Bj 07 in Black mit Luxury Ausstattung.

Muss schon sagen Imposantes Auto.

Veränderungen:

Leistungskit von Startech ( Luzi geht der ab )

22 Zoll Davinci DV 8 Felgen in Chrom mit 265 / 22 / 9

Chtomgrill und Chrom Nebelblenden

Federn von Eibach vorne 40 hinten 30 tiefer

Laut Tacho rennt der jetzt 249 Kmh und liegt mit den Felgen wie ein Brett. Fahrkomfort ist besser als mit Serienreifen. Nur auf Bordsteine muss ich jetzt aufpassen.

Viel Platz und Gute Verarbeitung machen Spass.

Billiges Plastik und schlechtes Navi sind nicht so Funny.

Aber was solls, jedes Auto hat, wenn mann sucht, irgendwelche Fehler .

Nur hier bekommt mann viel Power und Platz gepaart mit eionen schönen Look zum Knaller Preis.

Felgen gibt es bei ***EDITIERT wegen Werbung [Schreddi]***

Schönen Gruss von Torsten an Ronny.

Schaut mal hier : ***EDITIERT wegen Werbung [Schreddi]***

( Die Hummer Karre des Jahres )

am 29. Juni 2007 um 1:06

dein auto sieht total peinlich aus. da gefallen mir sogar 15" felgen mit radkappen besser. *kopfgegendiewandschlag*

am 29. Juni 2007 um 6:33

das auto ist schon lecker....die felgen finde ich aber auch grenzwertig......wie wärs mit nem 300C sammelthread?

am 29. Juni 2007 um 9:24

man merkt schon wieviel Ahnung der TE hat wenn er das verbesserte Fahrverhalten den Felgen und Reifen zuschreibt... würde er die Serienbereifung montieren wärs noch besser...

Und es ist doch peinlich nen dicken Schlitten mit Heizölsound zu fahren...

am 29. Juni 2007 um 13:38

also ich find es sieht geilo aus.....muss nur noch bissel mit nem schönen Airride in den Dreck..............***EDITIERT wegen Beleidigung [Schreddi]***

Mäßig mal deinen Stil hier! Gleich anmelden und hier den großen MAX makieren, ich neide ihm so ein Auto mit Sicherheit nicht. Allerdings sollte jedem sein Auto gefallen und über meinen Geschmack entscheide immer noch ich!

Also überdenke mal deinen Stil...

Ob einem die Felgen gefallen oder nicht, ist seine Sache.

Aber ihm finde sowas auch eher Neid.

Wenn man einen 300C mit 3.0 CRD als Heizölschleuder bezeichnet, sollte man doch mal über sein Auto nachdenken

ich würd selbst nen Q7 V12 TDI als heizölschleuder bezeichnen... der 300C ist kein Auto auf das man neidisch sein muss... wenn ich seh wieviel Prozent man drauf bekommt :rolleyes:

Kein Frage ist der 300c ein geiles Auto, ich hätte auch gern einen als SRT8 oder HEMI...

Aber Neid löst be mir so gut wie kein Auto aus, auch wenn sie zigmal teurer waren als mein eigenes... Ich fahr übrigens nen Diesel weil er sich finaziell lohnt und würd sofort wieder nen Benziner nehmen... nur Diesel tunen kommt gar nicht in die Tüte!

am 29. Juni 2007 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von ali-wheel

also ich find es sieht geilo aus.....muss nur noch bissel mit nem schönen Airride in den Dreck..............***EDITIERT wegen Beleidigung [Schreddi]***

Gratuliere ! Gelungener Einstand !!!

Volker

am 29. Juni 2007 um 23:26

neidisch auf nen 300C? überhaupt auf ein auto? :) sorry, soweit kommts noch. der 300C gefällt mir im allgemeinen SEHR gut (hätte in den staaten fast einen gekauft, ist dann aber doch der neue sebring geworden). nächstes jahr steht hier in deutschland ein neuer firmenwagen an, da steht der 300C auf jeden fall mit auf kandidatenliste - aber mit sicherheit nicht so verschandelt wie vom TE gezeigt *würg*

am 1. Juli 2007 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

man merkt schon wieviel Ahnung der TE hat wenn er das verbesserte Fahrverhalten den Felgen und Reifen zuschreibt... würde er die Serienbereifung montieren wärs noch besser...

Warum meinst Du wäre das Fahrverhalten mit der Serienbereifung besser?

Also ich bin aboluter Fan vom 300C. Und sicher bin ich auch ein wenig neidisch auf das Fahrzeug...aber die Felgen sind wirklich oberpeinlich. pfui

am 6. Juli 2007 um 16:08

Wieso meckert ihr denn alle über die Felgen?! Die originalen sehen nicht wirklich gut aus... hat was von Traktorreifen. Klar, muss nicht unbedingt chrom sein und bling bling... aber sieht auf jeden Fall besser aus als mit Serienbereifung. Ausserdem falls ihr das gemerkt habt, das Auto ist tiefer gelegt worden, das bringt den Schwerpunkt um ein paar Zentimeter nach unten... das verbessert die Strassenlage. Und die grossen Felgen verbessern sie zusätzlich auch! Denn der prozentuale Querschnitt der Originalbereifung ist 65... seine neuen Reifen haben laut seiner Angaben 22. Also wer bisschen was davon versteht, weiß, was und wie es sich dabei ändert. Also mal schön nicht das Maul soweit aufreißen, wenn man sich nicht auskennt.

Und übrigens, der 3L Diesel ist ein sehr guter Motor mit 510 Nm... der 3.5L Benziner hat bestimmt einen besseren Sound, aber bei weitem nicht die gleichen Fahrleistungen! Da müsste man sich schon den 8 Zylinder holen. Neider sind ja echt ätzend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Chrysler 300 CRD Geiles Geschoss