Chromspiegel nachrüsten
habe bei ebay Chromspiegel gefunden, aber nicht nur Schalen, die aufgesteckt werden, sondern ganze Gehäuse.
ca. EUR 70,-- irgendwo habe ich die hier schon mal geshen.
Frage:
1.) ist der Umbau kompliziert ? Spiegelglas muss ja dann wohl raus.
2.) sieht das überhaupt aus an einem lichtsilbernem A 6 ?
Gruß Wolfgang
27 Antworten
Hallo,
kann die nur meine Subjektive Meinung mitteilen : Lass es!
Ich finde das das übel "angebaut" aussieht und nicht zum Auto passt. Es gibt doch so viele schöne Felgen um dem Auto eine persönliche Note zu geben.
MfG.
Ich denke...
das Thema ist die Anbaufrage... Nicht die Frage nach den einzelnen Geschmäckern...
Der Anbau ist für das gesamte Gehäuse in 10 Minuten für beide Spiegel erledigt... Ein paar Schrauben, Stecker und dann geht ruckzuck das neue Gehäuse drauf... :-) Ganz einfach und unkompliziert...
Optisch gesehen habe ich es auf einem Schwarzen drauf und finde es "persönlich" sehr schick von der Optik her... :-)
Hallo,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Anbau ist relativ einfach und auch für weniger technik versierte geeignet.
Ich selber habe diese Chromschalen an meinem 4F (schwarz) auch verbaut und würde es immer wieder so machen. Macht einfach optisch was her.
Bilder findest Du in meiner Signatur unten.
Gruß
stefgi
@ Basti16 persönliche Note
die habe ich schon:
Heckdiffusor, Nebelleuchtengitter in Wagenfarbe, 40 mm tiefer, 18 " 12 arm-Design-Felgen
nächste Woche kommt noch die Frontschürze neu, natürlich auch in Wagenfarbe.
@Stefgi
bei dem schwarzen "Bayern" sieht das gut aus- schöner Kontrast- ich finde es passt auch.
meiner ist aber lichtsilber- könnte da kitschig wirken.
-------------
werde nochmal drüber nachdenken - vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere Meinungen.
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
Habe die Gehäuse von "in.pro." an meinem stratosblauen 4F verbaut. Mit dem Spiegelglas musst Du beim Ausbau vorsichtig sein, daß es nicht zerbricht - ansonsten alles easy. Preis von in.pro. für das Paar: €77.-
genau das Bild war es, was ich im Hinterkopf hatte, aber in einem anderen thread aufgetaucht..
nur auch ein dunkles "Audilein"
Gruß Wolfgang
p.s. habe gerade mal bei -in.pro- nachgesehen, z.Zt. nicht lieferbar.
Scheint wohl doch recht beliebt zu sein dieser Artikel
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
p.s. habe gerade mal bei -in.pro- nachgesehen, z.Zt. nicht lieferbar.
Scheint wohl doch recht beliebt zu sein dieser Artikel
Wo findet man die Seite? Google bietet nur inpro.de an, die zwar auch was mit den Autos zutun haben scheinen, aber nicht unbedingt das wonach wir suchen.
G.F.
Zitat:
Original geschrieben von Nilrem
Wo findet man die Seite? Google bietet nur inpro.de an, die zwar auch was mit den Autos zutun haben scheinen, aber nicht unbedingt das wonach wir suchen.
G.F.
-->
www.in-pro.de🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nilrem
G.F.
Hier die kleine Suchhilfe: 😉
http://www.in-pro.de/
IMHO finde ich die Spiegel auch auf dunklen Autos recht harmonisch. Auf hellen habe ich sie bisher noch nicht gesehen - glaube jedoch, daß sie da nicht so sehr zur Wirkung kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Timo83
--> www.in-pro.de 🙂
Tja Timo - es gibt eben immer einen, der schneller ist... 😉
@OpiW
Sie haben das Eibach fahwerk, nicht? Haben Sie nur Federn, oder auch andere Dampfer? Und wie ist das fahrkomfort?
DANKE!!!
sind zwar hier mehr im oberen Bereich vom Audi, aber trotzdem hierzu kurz:
Fahrwerksänderungen nur mit Federn kann man vergessen.
Eibach habe ich jetzt in 2 Audi drin- 4 b + 4 F und bin sehr zufrieden.
Gruß Wolfgang
P.S. im 4 B Forum läüft da ein thread.
Hab’s gefunden. Danke für die Mühe.
Die Dinger MUSS ich haben. Auch wenn der Sir G. sein Schlachtross extra neben den Hundehaufen geparkt hat, um die Schönheit der Möhre hervorzuheben, finde ich die Chrom Öhrchen echt lecker und als Weihnachtsgeschenk für meine Helga bestens geeignet.
Ich möcht ja auch gern welche für meinen, aber ich traue den von in-pro nicht weil sich bei meinem vorgänger (4b) hässliche bläschen drauf gebildet hatten ! Ich hab zwar Lichtsilber aber denke das sie schon gut drauf aussehen würden fallen natürlich nich so auf wie bei einem schwarzen.
Gruß a6 fan avant