Chromschlaufen an den Rücksitzen- welche Funktion?
ich hab' ja keinen 🙂, das seit Ihr!😰:
1. Chromschlaufen an den Rückenlehnen der Font-Sitze in meinem Avant
Ist mir jetzt erst aufgefallen! Hab' mir ein paar A6er (auch FL) angeschaut, die haben nicht diese 2 Chromschlaufen. Die Schlaufen stehen heraus, lassen sich nicht versenken oder abkippen. Mit dem serienmäßigen Trennnetz hat's ja nix zu tun, dafür sind ja die Querschienen. Im Handbuch hab' ich nix gefunden!
2. Meldung im MMI bei eingelegtem Rückwärtsgang
auch das ist mir schleierhaft, weiß aber nicht ob's von Anfang an so war?
27 Antworten
O. k., vielen Dank für deine Bemühungen.
Zitat:
@newA6er schrieb am 15. März 2015 um 22:16:31 Uhr:
Hab' grad auch gesehen, dass trotz QQ2 im Kofferraum 'Glühobst' verbaut ist. Das geht ja gar nicht - muß schon wieder was ändern!😎
Dann schau vorher auch ins Handschuhfach und Türrückstrahler...😁
Ich wollte dir nur 2 weitere "Offenbarungen" sparen. 😉
So kannst wenigstens direkt alle benötigten LEDs zusammen besorgen. 🙂
Ähnliche Themen
die Türrückstrahler (rot) die find ich eigentlich ok. Wozu da diese weißen LED? bleibt denn die rote Kappe drauf?
(das andere Gelumpe ist klar! - ist das plug & play? - was ist mit der Kofferrauklappe des Av, scheint mir auch Glühobst zu sein, oder?)
Ja, Türrückstrahler bleibt die rote Kappe drauf (ich glaub nach hinten darf es nur rot leuchten). Da fällt es weniger auf.
Kofferraum Klappe beim Avant mit QQ2 weiss ich nicht, obs auch Obst ist, aber ist alles PnP, ganz easy...🙂
Danke, dann werd' ich mal zuschlagen!
Die Fronttüren haben ja schon das 'Kirmes-Bodenlicht' (Ringe und Logo). Die Karre wird wohl bei Nacht innen und jetzt auch außen wie ein Weihnachtsbaum daherkommen. Man oh man, ob das alles noch 'normal' ist!?😉
Dafür ist der Wagen doch da...und Dank den netten Kollegen hier, will man auch immer irgendetwas wieder an seinem dranfriemeln...😁😁
um zum Thema zurück zu kommen: die Top Tether sind für alle Fzge auch nachrüstbar
sorry miles, kurzer Zwischenruf! Bringen die LED in den Türrückstrahlern was? (Optik Leuchtkraft..) 'hab nämlich noch nicht bestellt (war fast den ganzen Tag wegen den WR/Eintrag unterwegs - incl. 2 x Räderwechsel). Schon eine (ernste) Antwort wär' nett - bin wieder wech, miles!🙂
such dir einen aus http://www.motor-talk.de/suche.html?...
LED is mMn immer besser, optisch sowieso...
Hallo zusammen,
zu den Top Tether Halterungen hatte ich auch mal einen Thema gestartet: http://www.motor-talk.de/.../...alterung-nicht-vorhanden-t4639252.html
Dort ist auch ein weiteres Thema mit Top Tether referenziert.
Aber wie bei Audi entschieden wird, dass ein A6 Top Tether bekommt oder nicht ist mir auch nach diesem Thread schleierhaft. :O
Grüße,
HoschyH