ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Chromringe um Nebelscheinwerfer

Chromringe um Nebelscheinwerfer

Audi TT 8J
Themenstarteram 21. Juli 2010 um 16:30

Hallo, habe gesehen das der aktuelle TT nun die "alte Exterieur Front" als normale Serie bekommen hat, allerdings mit Chromringen um die Nebelscheinwerfer.

Nun meine Frage, kann man die Chromringe selektiv bestellen und an die "alte Exterieur Front" anbringen.

Wenn ja, kennt jemand die Teile Nr.?

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema
am 21. Juli 2010 um 18:45

Hallo zusammen,

die Teilenummern für die Lüftungsgitter der neuen "Serienfront" (ex S-line) mit Chromringen um die NS lauten:

8J0 807 681 J T94 Lüftungsgitter links (18,30€ + MwSt.)

8J0 807 682 J T94 Lüftungsgitter rechts (18,30€ + MwSt.)

Die dazugehörigen, von hinten montierten Deckel haben die Nummer:

8J0 807 151 B Deckel (13,25€ + MwSt.)

8J0 807 152 B Deckel (13,25€ + MwSt.)

Allerdings können die Nummern für die Deckel motorisierungs- und/oder getriebebedingt abweichen.

Ich hoffe das hilft :D

Gruß nervi.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 21. Juli 2010 um 16:35

Bitte "Suche" benutzen wurde schon 1000mal gefragt!

Genau !;)

 

 

Und > NEIN !

Hallo,

mit der Suchfunktion landet man meistens bei den Chromringen des TTS, die wohl nicht passen.

Hier geht es aber um die Chromringe bzw. Gittereinsätze der neuen Facelift-Front, die der alten S-Line-Front schon sehr ähnlich sieht.

Das weckt die Hoffnung, das es vielleicht doch paßt.

Also noch einmal die Frage: Hat das schon jemand probiert? Teilenummern? Einbauhinweise?

schaut mal HIER, recht weit unten, da hat`s wohl Spezie5 schon getan

am 21. Juli 2010 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Black CaTT

Hallo,

mit der Suchfunktion landet man meistens bei den Chromringen des TTS, die wohl nicht passen.

Hier geht es aber um die Chromringe bzw. Gittereinsätze der neuen Facelift-Front, die der alten S-Line-Front schon sehr ähnlich sieht.

Das weckt die Hoffnung, das es vielleicht doch paßt.

Also noch einmal die Frage: Hat das schon jemand probiert? Teilenummern? Einbauhinweise?

Wie du schon alleine richtig erkannt hast sehen die sich sehr ähnlich, aber die sehen sich nicht nur ähnlich, die Facelift Front ist die alte S-Line Front.

Und Spezi5 der seinen angaben nach die angeblich schon verbaut haben soll ist leider nicht in der Lage die Teilenummer abzulesen, obwohl es laut Ihm in 2min eingebaut ist, also glaub ich es nicht ganz.

Ein Freund von mir Arbeitet beim :), den hab ich schon beauftragt die Teile zu besorgen sobald es geht.

Die Front liegt schon hier nur die Einsätze fehlen noch.

am 21. Juli 2010 um 18:45

Hallo zusammen,

die Teilenummern für die Lüftungsgitter der neuen "Serienfront" (ex S-line) mit Chromringen um die NS lauten:

8J0 807 681 J T94 Lüftungsgitter links (18,30€ + MwSt.)

8J0 807 682 J T94 Lüftungsgitter rechts (18,30€ + MwSt.)

Die dazugehörigen, von hinten montierten Deckel haben die Nummer:

8J0 807 151 B Deckel (13,25€ + MwSt.)

8J0 807 152 B Deckel (13,25€ + MwSt.)

Allerdings können die Nummern für die Deckel motorisierungs- und/oder getriebebedingt abweichen.

Ich hoffe das hilft :D

Gruß nervi.

Und WO kann man die jetzt kaufen ??:D:D

am 21. Juli 2010 um 18:47

Na, ja - wo man seine Teile eben kauft :confused:!

Edit:

Bei mir leider nicht!:(

Zitat:

Original geschrieben von nervenbuendel30

Na, ja - wo man seine Teile eben kauft :confused:!

Edit:

Bei mir leider nicht!:(

Dann mal viel Erfolg ;):)

am 21. Juli 2010 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von nervenbuendel30

Na, ja - wo man seine Teile eben kauft :confused:!

Edit:

Bei mir leider nicht!:(

Dann mal viel Erfolg ;):)

Erfolg wobei ? Ich glaub´ ich steh´ auf´m Schlauch :confused:! Ich will die Teile ja nicht kaufen - ich wollte nur denen die es wollen die Teilenummern zur Verfügung stellen - einfach nur um dem einen oder anderen behilflich zu sein. Macht man manchmal so ;).

Gruß nervi.

Zitat:

Original geschrieben von nervenbuendel30

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Dann mal viel Erfolg ;):)

Erfolg wobei ? Ich glaub´ ich steh´ auf´m Schlauch :confused:! Ich will die Teile ja nicht kaufen - ich wollte nur denen die es wollen die Teilenummern zur Verfügung stellen - einfach nur um dem einen oder anderen behilflich zu sein. Macht man manchmal so ;).

Gruß nervi.

Ich will damit sagen, wenn du mit den TeleNr. zum :) gehst, zuckt er nur mit den Schultern und sagt:

Gibts noch nicht !

PS: Trotzdem !!! DANKE für die Nummern :)

am 21. Juli 2010 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Ich will damit sagen, wenn du mit den TeleNr. zum :) gehst, zuckt er nur mit den Schultern und sagt:

Gibts noch nicht !

PS: Trotzdem !!! DANKE für die Nummern :)

Ahhhhhhhhhh! Jetzt ist der Groschen gefallen :D! Sorry ich hab´s nicht geschnallt - ist wohl die Temperatur :D.

Dann muss "man" anscheinend noch ein bisschen warten - die brauchen die Teile wahrscheinlich zurzeit um erst mal ein paar "neue" rauszuhauen :)

Als dann..........

Zitat:

Original geschrieben von nervenbuendel30

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Ich will damit sagen, wenn du mit den TeleNr. zum :) gehst, zuckt er nur mit den Schultern und sagt:

Gibts noch nicht !

PS: Trotzdem !!! DANKE für die Nummern :)

Ahhhhhhhhhh! Jetzt ist der Groschen gefallen :D! Sorry ich hab´s nicht geschnallt - ist wohl die Temperatur :D.

Dann muss "man" anscheinend noch ein bisschen warten - die brauchen die Teile wahrscheinlich zurzeit um erst mal ein paar "neue" rauszuhauen :)

Als dann..........

:D;)

am 27. Juli 2010 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von nervenbuendel30

Hallo zusammen,

die Teilenummern für die Lüftungsgitter der neuen "Serienfront" (ex S-line) mit Chromringen um die NS lauten:

8J0 807 681 J T94 Lüftungsgitter links (18,30€ + MwSt.)

8J0 807 682 J T94 Lüftungsgitter rechts (18,30€ + MwSt.)

Ich hoffe das hilft :D

Gruß nervi.

Mein :) hat mir die bestellt, bin mal gespannt ob die RICHTIGEN dann auch kommen tatsächlich :confused:!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Chromringe um Nebelscheinwerfer