Chromringe für Nebelscheinwerfer A6 4F S-Line (2006)

Audi

Hallo,

ich suche verzweifelt nach Chromringen für die Nebelscheinwerfer von meinem A6 4F S Line Bj.2006? Passen vielleicht die vom A6 FL oder A5 oder Q5???

Vorab schon mal vielen Dank für Tips und Tricks!

Beste Antwort im Thema

...sorry, aber die Chromringe sind mir zu breit. Hat was von Bullauge.

MfG Tinchen

70 weitere Antworten
70 Antworten

Hmmm, bei mir werden die wohl nicht passen 😁

wo bleiben denn die Bildchen ??????? oder gabs keine Ware ??????

Sind angekommen, aber wie schon leider vermutet passen sie nicht auf den S-Line Frontspoiler, da sie für zwei Querstreben konstruiert sind. 🙁(

Hat noch jemand eine Idee??

Heißt also im Klartext, geht nur mit der normalen bzw. einfachen Ausstattung ?

wenn Du sie verkaufen willst hätte ich eventuell einen Abnehmer, sag mir den Preis dann frag ich mal .......................wie ist denn Dein Eindruck von der Qualität ?

Gruß

Ähnliche Themen

Hat jemand diese Chrom-Abdeckungen nachgerüstet? Event. Bilder? Wie ist die Qualität der Dinger?

Ich hol dieses Thema mal wieder hoch da Ich denke dass es für den einen oder anderen durchaus noch von Interesse sein könnte 😉

Da Ich ja ein bisschen auf Chrom stehe hab Ich mich mnal ein wenig mit dem Thema beschäftigt und einfach mal folgende Teile bestellt:

8T0 853 101 2ZZ (links)
8T0 853 102 2ZZ (rechts)

Das sind die Chromringe um die Nebelscheinwerfer für den A5 (für den A4 8K kann man die anscheinden nicht mehr einzeln bestellen).
Die Teile kosten jeweils 10,12€, also hab Ich erstmal eins bestellt um zu sehen ob die von der Form her für die Nebler vom A6 Vorfacelift passen (S-Line Stoßstange).

Heute kam das Teil an und der erste Eindruck war schonmal sehr gut.

Also hab Ich die Haltenasen und Clipse alle entfernt und nochmal rangehalten und bin der Meinung die passen nahezu perfekt.
Ich bestell jetzt die andere Seite noch (und noch 2 komplettsätze für Vater und Bruder 😁 ) und dann werd Ich sie anbringen.

Dazu dachte Ich mir versuch Ich es erstmal mit schwarzem Silikon (damit kann Ich gleich noch evtl. verbleibende kleine Lücken ausfüllen), wenn das nicht zufriedenstellend funktioniert werd Ich es mit Scheibenkleber oder ähnlichem versuchen.

Ich stell dann hier auf jeden Fall wenn Ich sie dran hab detaillierte Bilder ein 😁

Fotos und Montagetipps wären super!

Bin auch auf der Suche nach Chromringen für meinen VFL S-Line.

Vielen Dank vorab!

Hi,
meinst Du so etwa?

Hab mir standard Blenden besorgt, die Chromringe abgemacht(geht ganz einfach) und auf meine aufgeklebt.

Gruß

MfG Tinchen

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

MfG Tinchen

seh Ich auch so... wo hast du die denn her???

Zitat:

Original geschrieben von generatorheinz

Hi,
meinst Du so etwa?

Hab mir standard Blenden besorgt, die Chromringe abgemacht(geht ganz einfach) und auf meine aufgeklebt.

Gruß

sind ja riesig😰😰😰😰😰

Zitat:

Original geschrieben von Michaerz

...
8T0 853 101 2ZZ (links)
8T0 853 102 2ZZ (rechts)
...

Ich habe mir jetzt auch diese beiden "Blenden" gekauft,

alle Befestigungsnasen abgesägt und mit reichlich

schwarzem Silikon aufgeklebt.

Reichlich deswegen, weil die Rückseite der Ringe nicht plan ist

und somit eine dicke Klebeschicht an einigen Stellen als

"Spaltfüller" dient.

Der Vorteil bei Silikon ist auch, dass man überschüssiges Material

sehr leicht entfernen kann.

=> Ergebnis: siehe Fotos

Sieht aus wie Original! Ich bin sehr zufrieden!

Bild #205191380
Bild #205191381

Und noch ein Foto.

Edit: Sorry. Doppelt gemoppelt! :-)
Kann man Fotos eigentlich nicht löschen?

Bild #205191391
Bild #205191394

noch Bilder gewünscht ?

So, Ich hab heut meine Klebearbeiten auch abgeschlossen und will euch mal dran teilhaben lassen 😁

Ich würd gern eure Meinung zu den Chromleisten auf der Strebe hören, passt das oder ist das eurer meinung nach zu viel des guten? 😉

Die Ringe passen auf jedenfall sehr gut, falls jemand noch irgendwelche Fragen zur Montage oder ähnlichem hat könnt ihr mir gern auch ne PN schicken 😉

Deine Antwort