Chromringe an der Climatic angebracht
Chromringe an der Climatic angebracht + Fotos!
Hallo Leute,
eben habe ich meinen Golf V mit den Ebay Chromringen an der Climatic und am Lichtschalter verzeirt.
Mit 35 Euro für vier Alu Ringe zwar Abzocke aber was solls, für mein Auto nur das Beste (muhahahaha Ebay 😁 ).
Ausgepackt, ab ins Auto.
1. Ring an den Lichtschalter - klack- eingerastet und bombenfest.
2/3/4 Ring hielten an der climatic nicht....
ich war schon sauer, lese dann aber in der artikelbeschreibung dass die geklebt werden mussten. Scheiße...
Naja, wenn schon denn schon, ab inne Küche, Ohrsticks und Uhu geholt und die Ritze zwischen Dreher und Amatur mit Uhu eingeschmiert.
Ring 1 drauf. hält, super!
Das mit allen andern Ringen auch.
Licht angemacht, Schock bekommen. Die ganze Klimaanlage war voll mit Kleber o_O ......
Scheiße dachtr ich muss, musste noch wegmachen. Aber erstmal trocknen lassen bevor die Ringe abfallen. 15 Minuten später Lappen mit Spritus geholt. Ging super weg.
Es guckte aber noch unestetischer Kleber unter den Ringen hervor. Als ich den abmachen wollte, kamen 2 Ringe wieder runter.... Scheiße, alles unter dem Ring wieder voll mit Kleberschmandt....... Den Kleber runter.(so gut es ging, ich habs nocht ganz abbekommen.. Wenn ich die Ringe mal nicht mehr haben will wird der Klevbeda drunter ein Problem...)
Dann kam wieder Kleber auf den Ohrstick und wieder drauf. Ging wieder nicht. die Klima sah aus wie sau.
Dann hab ich den Kleber mal von hinten auf die Ringe geschmiert, das ging besser. Und siehe da, es hielt.
Dann gewartet, mit ner Pinzette und ner Nadel (KEINE Nadel nehmen, verkratz das ganze drum rum) den Kleberrest links und rechts der ringe abgemacht - sieht super aus!!!
Vor allem, da die Climatic da ja kein alu wie die climatronic hat, veredlet den ganzen innenraum.
ich hab nen goal der ja sowieso schon viel alu innen hat, in kombination siehts super aus. jeder der alu innen hat MUSS sich diese rjnge holen!
Bilder unten!!!!
Tipp:
1) den Kleber aus der Tube von hinten auf die Ringe!
2) Nur machen wenns sehr hell ist, nicht in der Garage!
3) Vorher dafür sorgen dann man ne Pinzette und Spiritus im Haus hat. Kein Aceton nehmen, damit macht ihr euch die amatur kaputt.
aber sieht jetzt end geil aus, ich hoffe das hält was länger. sonst muss ich neu kleben, und wenn nicht, weiß ich nicht wie ich die kleberreste IN DER RITZE wegbekommen soll.
40 Antworten
ja, lol, ich habs mit dem normalen uhu aus der tube gemacht xD
aber mit faller ist es eleganter.... 😁
es ist wohl so dass es normal sind dass die ringe con tachoringe.de nicht passen...... wenn man sich da mal die bewertungen anguckt..
@Sheikmans : It seems to be normal that the tachoringe rings are too large. many people have the problem you have as well, it seems that they sell the rings for die golf 4 (for the golf v)....
o_O
Zitat:
Original geschrieben von superschuette
es ist wohl so dass es normal sind dass die ringe con tachoringe.de nicht passen...... wenn man sich da mal die bewertungen anguckt..
Ich kann nichts schlechtes über tachoringe sagen, ich habe einiges von denen im Auto und alles hat sehr sehr gut gepasst. Kein Grund zur Klage.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
du hast ja auch nen a3... ich meinte die golf 5 ringe... xD
Upsss sorry ich wußte nicht das das nur "schlechte" Golf V egay Bewertungen waren.
Viele Grüße
g-j🙂
Meine sind von Ebay von master-of-the-rings und passen super.
Die von Tachoringe passen wohl nicht.
Ich meine die für den Golf 5 ;-)
Schade, hatte ich dass voriges Woche gewissen...
I thought the rings at Tachoringe were the same as at Ebay 🙁
Zitat:
Meine sind von Ebay von master-of-the-rings und passen super.
Die von Tachoringe passen wohl nicht.
Ich meine die für den Golf 5 ;-)
Ja nein, schon klar ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen das die negativ Bewertungen von tachoringe.de von denen Du weiter oben gesprochen hast dann wohl alle über das Produkt für den Ver Golf zustande kamen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Faller-Kleber
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
wie schon gesagt wurde,der FALLER kleber eigent sich am besten dazu.vor allem durch die gute dosierung wegen der dünnen nadel..
hab ich schon haufen sachen so zusammengeklebt
Ja vielen Dank,
kam schon ins zweifeln.
Was für ein hochwertiges Modell geeignet ist,
sollte doch auch an unseren hochwertigen Wölfen
gut sein.
Die Dosierung machts.
Gruss
Ich habe gestern die Ringe zuruchgesendet und mein IBAN Nummer durchgegeben. Alles kommt gut...denke ich.