Chrompaket
Ich hatte vorhin die Möglichkeit einen schwarzen Golf V mit Chrompaket zu fotografieren!
Ich muss sagen das sieht absolut genial aus und ich bin froh das mein Golf den ich in einem Monat bekomme auch das Chrompaket hat!
131 Antworten
nur oben die Kante, wie man sieht.
Zitat:
Original geschrieben von Max.FS
nur oben die Kante, wie man sieht.
War das die iPod-Retoure?
Nö, sieht man nicht ... gehe mal auf Seite 1. Der schwarze hat die vermutlich komplett in Chrom, kann man nicht 100% sehen, da man den Übergang von Leiste (dann ja wohl Deiner Meinung nach schwarz) zum Lack eben nicht klar sehen kann.
Nein dies sollte keine iPod-Retoure sein.
Also ich finde, dass man es erkennen kann. Irgendwo hatte ich schonmal ein Bild von der Seite gesehen. Deshalb kann ich dir sagen, dass nur die Kante verchromt ist.
Danke für die Antwort ;-)
Theoretisch könnte man doch aber auch lediglich die Heckklappe mit Chrom versehen, oder? Wird sicher "nur" geklebt ...
Ähnliche Themen
Hallo !!
Ja, an der Heckklape ist die Leiste nur geklebt. Meine Leiste wird nächste Woche das dritte mal neu geklebt, bzw. wieder ausgetauscht.
Die Seitenleisten und der Grill sind bestens eingearbeitet.
Kannst Du also ohne Probleme am Heck nachrüsten.
Gruß,
Docsand
Also ich hatte bei meinem GTI bei der Abholung in WOB direkt noch die VOTEX Chromleiste fürs Heck dranbauen lassen. Die sieht genau so aus wie beim Chrompaket. Ist halt nur eine Heckleiste, sieht aber dafür gut und individueller aus, 50 Euro dafür.
Diese ist jedenfalls geklebt. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass sie beim Chrompaket auch geklebt sein wird.
~Edit~
da war wohl wieder mal einer schneller...😁
@Max.FS: haste mal ein schönes Bild - dichter dran?
Ob wohl der Kleber dabei ist?
sorry Corrado. Da müsste ich morgen mal mit meiner DigiCam raus. Kannste solange warten? 😁
Ich nehme mal schon an, dass der Kleber dabei sein wird. Ganz sicher bin ich mir da jetzt allerdings nicht, da mir die Leiste noch bei der Abholung in WOB montiert wurde.
... ich warte 😁
in WOB: und wie hast Du die dann bezahlt? Oder noch schnell beim Händler nachgeordert?
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
... ich warte 😁
in WOB: und wie hast Du die dann bezahlt? Oder noch schnell beim Händler nachgeordert?
Da ich das Auto ja in der Autostadt abgeholt habe, war ich da auch direkt beim Votex Laden. Da kann man sich alle Votex Zubehörteile bestellen oder mitnehmen. Da ich dort unmittelbar vor der Abholung den Wunsch geäußert hatte, haben sie mir die noch ran gemacht. Dort hatte ich dann nebenbei auch Arztkoffer, Warndreieck etc. (sowie Dachträger) abgeholt (bei Votex).
Die haben mir die Leiste dann in ca. 15min montiert.
Müsste also bei Abholung in der Autostadt kein Problem sein. Musst nur rechtzeitig dich bei Votex erkundigen/bescheid sagen.
Chrompaket - "Nah drann" Bilder
Sorry, hat etwas gedauert, aber leider bin ich nicht so häufig im Forum, da ich mich hier nur in meiner Freizeit einloggen kann.
Auf Grund mehrerer Nachfragen (PN) einige Bilder aus der Nahperspektive:
Chrompaket - "Nah drann" Bilder 2
2.Bild
Chrompaket - "Nah drann" Bilder 3
3.Bild
Chrompaket - "Nah drann" Bilder 4
4.Bild
Chrompaket - "Nah drann" Bilder 5
5.Bild