ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chromleisten neben Nebelscheinwerfer?!

Chromleisten neben Nebelscheinwerfer?!

Themenstarteram 27. August 2007 um 15:09

Hi,

ich überlege unseren Audi A3 von vorne ein bisschen zuverändern. Es soll auf günstige und einfache weise geschehen. Die erste Sache die ich verändert hatte war, dass ich mir ein s-line Logo in den Grill geklebt habe.

Nun überlege ich Aluleisten an die Leisten neben den Nebelscheinwerfer zumontieren. Was haltet ihr davon?

Wie sieht das bei der Farbe Lavagrau aus? Hat einer die schonmal montiert?

Hier eine Fotomontage von meinem A3:

(linke Seite hat Chromleisten)

http://img338.imageshack.us/my.php?image=iztpi0.jpg

für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar;)

Gruß,

Chris

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CKnöppi

 

Also ich weiss nicht warum kein anderer daran gefallen findet. Also wie es aussieht ist hinsichtlich dieser Sache mein Geschmack wohl voll am Ende:(

naja vllt. gibts ja noch andere Eindrücke....

weil es einfach grauenhaft billig aussieht. So richtig ATU Tuning like !!! Mach das bloß nicht, Du verschandelst Dein ganzes Auto ....;)

Hi Chris,

ja, die Felgen sind 7,5 x 16 ET35 mit 205/55. Es sind die Sommerfelgen für den A3. Ronal R42, kosten so ca. 80 Euronen pro Stück.

Gruß

Jens

Lass nur die Finger von solchen Billigtuning! In echt schaut es richtig schlimm aus. :eek:

 

Wenn du ihn aufwerten willst lackier den Grill und die Neblergitter in Hochglanzschwarz.

Hier! Melde mich als bekennender Grill-Leisten-Bekleber!

Habe das an meinem gemacht und es sieht fast aus als wären die Leisten schon immer dran gewesen! KEINER hat mich bis jetzt negativ darauf angesprochen. Eher umgekehrt - alle fanden es richtig toll! Wenn man die Enden der Leisten gescheit beschneidet und nacharbeitet, sieht es imho gut aus. Ich finde, es ist eine günstige und effektive Möglichkeit, das Auto optisch peppiger zu machen. Solange die Leisten nicht das halbe Auto bedecken und nur am Grill bleiben, ist es vertretbar. Wenn man dann aber noch mit Chromrahmen für die Rückleuchten oder Scheinwerfer ankommt und am besten noch die Türoberkante damit beklebt, da hört der Spass selbst für mich auf :D

Übrigens: Die Chromleiste bekommt man bei ebay auch als Meterware. Es ist dann viel günstiger als die fertig zugeschnittenen Leisten.

Themenstarteram 4. September 2007 um 15:13

aber an den Leisten vor den Nebelscheinwerfern hast du keine, oder?

Nicht mehr. Hab das mal ausprobiert und das sieht wirklich besch... aus. Also, wenn Chromleisten, dann nur am Grill. Bilder in meiner Sig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chromleisten neben Nebelscheinwerfer?!