Chromleisten an den Türgriffen
Hallo,
beim A3-Cabrio gibt es diese Chromleisten an den Türgriffen:
"Aluminiumoptik
beinhaltet Fensterschachtleisten und Verdeckabschlussleiste aus Aluminium, Rückseite der Überrollbügel und eine Zierleiste im Türgriff in Aluminiumoptik "
Nun die Frage. Gibt es eine Chance, diese Türgriffe an eine Sportbacke MJ06 zu bekommen?
karba
Beste Antwort im Thema
Klar.. sind schon längst dran 😉
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Klar.. sind schon längst dran 😉
kleine Frage, wird dann das Türschloss verdeckt, und ich kann nicht mehr manuell öffnen?!
Geklärt :-)
Wie sieht's denn mit den hinteren Türgriffen aus? Die Frage wurde weiter vorne schon mal gestellt, aber nicht beantwortet. Oder sind die jetzt nicht nur für das Cabrio, sondern für den FL? Dann müsste es die ja auch für hinten geben.
müssten auch passen..
up😁
Ähnliche Themen
Diese kurz gehaltenen Posts sind alles andere als informativ !!!!
Nehm dir mal ein Beispiel bei g-j 😉
Zitat:
`13€ pro Grill... T-Nummer habe ich nicht, aber euer 🙂
Einbau wie die A6 Türgriffe 😉
Wo liegt das Problem?
Sie passen, zum Bestellen musste eh zu Audi, also brauchst Du keine TN und den Preis habe ich Dir auch genannt...
Der Thead mit der Anleitung war gestern auf dieser Seite.. außerdem ist die Umbauanleitung sowohl auf meiner Seite, als auch im Buch!
Also, was musste noch wissen???? Jeder der jetzt nicht ganz blöd ist kann mit den vorhandenen Informationen sich die Griffe anbauen...
Selbst ist der Mann und durch solche unqualifizierten Posts bezweckst Du nur, dass ich gar nichts mehr poste!
Ja ist doch alles gut und schön !!!
Wie ist es den nun mit der Fahrerseite? War eben draussen am Auto und da geht einmal was um das Schloß und dann ist noch das restliche welches den Türgriff komplett abdeckt. Dass die Blende geclipst ist habe ich gesehen. Bei der beifahrerseite scheint mir das auch logisch, jedoch die Fahrerseite würde ja dann das Schloss um manuell aufzuschließen überdecken, richtig? Muss ich mich da auf meine Funkfernbedienung verlassen? Gruß Alex
Zitat:
Wo liegt das Problem?Sie passen, zum Bestellen musste eh zu Audi, also brauchst Du keine TN und den Preis habe ich Dir auch genannt...
Der Thead mit der Anleitung war gestern auf dieser Seite.. außerdem ist die Umbauanleitung sowohl auf meiner Seite, als auch im Buch!Also, was musste noch wissen???? Jeder der jetzt nicht ganz blöd ist kann mit den vorhandenen Informationen sich die Griffe anbauen...
Selbst ist der Mann und durch solche unqualifizierten Posts bezweckst Du nur, dass ich gar nichts mehr poste!
Haste den Post gelesen????
Ja habe ich gelesen auch habe ich den Mozilla auf dem PC nur da geht leider der A6 Türgrifflink auch nicht. Andere wiederum gehen. Wie dem auch sei habe ich es hier nicht nötig jemand wie man so schön sagt zu nerven. Entweder man hilft sich oder man lässt es und gut ist die Sache. ich kriege es raus sehe ja dass du kein Schließzylinder mehr hast. Entweder ist der nur überdeckt oder was weiß ich? Ich hatte mich mit dem Thema A6 Türgriffe noch nicht befasst. Wenns mir zu blöd ist dann lass ich meine lackierten dran und fertig. Wundere mich langsam nicht mehr dass hier manche die Schnauze volle voll haben.
Einen schönen Tag, Grüße Alex
Haste den Post gelesen????
Bei mir geht der. Ansonsten kauf Dir das Buch!
Und ich wunder mich auch nicht mehr! Denk mal ganz stark nach 😉
Wenn Hilfe gebraucht wird, dann kein Problem. Nur kau ich Dir das hier nicht haarklein vor!
Du hast mich doch oben darauf hingewiesen, dass meine Posts keine Hilfe sind.
Dann benutz jetzt mal die Suche nach dem Thread der S6 Türgriffe und dann haste alle Antworten!
Teilenummern
A3 Cabrio Türgriffe Chromleisten an den Türgriffen
8P1 837 239 GRU
8P0 837 239 GRU
Fahrseite nur noch einteilig mit Bohrung für den Schließzylinder beim A3 Cabrio
Beim A3 ist die in Wagenfarbe lackierte Blende zweiteilig. Bestehend aus Blende für Türgriff sowie Umrandung des Schließzylinders.
Gruß Alex
Hallo,
auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als komplett blöd oute:
Die Griffe mit Chromleiste vom Cabrio passen auf den Zweitürer.
Das Schloss auf der Fahrerseite wird auch nicht mehr verdeckt.
Soweit so gut. Das hatte ich eigentlich auch erwartet.
Aber! Die eigentliche Frage ist ja, wie das am Sportback hinten aussieht.
karba
Bezüglich deines Posts sie passen, musste zum bestellen eh zu Audi habe ich noch eine Frage?
Wie kommt es dass der freundliche sagt dass sie nicht passen zumindestens an der Fahrerseite da das Teil ja nun 1 ist beim Cabrio? Am 8P habe ich aber auf der Fahrerseite 2 Teile? Denn wenn ich das Teil bestellen würde welches ja laut deiner Aussage auf der Fahrerseite passt, wie soll ich dann noch die Tür öffnen können? Das Teil ist ja somit dann breiter und deckt auch den Schließzylinder zwar mit ab zumal auch das Teil ne Bohrung hat! Nur das Teil ist ja original am A3 8P fest um den Schließzylinder herum, also nicht beweglich. Wo habe ich da ein Denkfehler? Die Tür würde doch gar nimmer aufgehen weil das Teil ja dann komplett über den Türgriff geclipst wäre sowie auch noch über den Schließzylinder?!?
Bei dir ist es ja was anderes denn du hast ja die A6 Türgriffe komplett nachgerüstet, stimmts? Also muss ich davon ausgehen dass das der ausschlaggebende Punkt ist um die verchromten Türgriffblenden montieren zu können. Gruß Alex
Zitat:
Wo liegt das Problem?Sie passen, zum Bestellen musste eh zu Audi, also brauchst Du keine TN und den Preis habe ich Dir auch genannt...
Der Thead mit der Anleitung war gestern auf dieser Seite.. außerdem ist die Umbauanleitung sowohl auf meiner Seite, als auch im Buch!Also, was musste noch wissen???? Jeder der jetzt nicht ganz blöd ist kann mit den vorhandenen Informationen sich die Griffe anbauen...
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.
Passen die Cabrio Griffe jetzt 1 zu 1 an den 8P 2-Türer oder nicht?
Wenn dies schon jemand ausprobiert hat, wäre es nett wenn er
diese Frage beantwortet. Dafür ist dieses Forum ja gedacht. 🙂
Viele Grüße
MC
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Passen die Cabrio Griffe jetzt 1 zu 1 an den 8P 2-Türer oder nicht?
Nein! Bitte den A6 Türgriffthread lesen, da die Griffe vom A3 Baugleich sind!