Chromleiste auf Kühlergrill! MEINUNG GEFRAGT
Hallo zusammen
Ich, mein Bruder und mein Onkel fahren einen Audi A6 2.5 TDI
Wir haben unsere Audis einwenig aufgetunt! Wir wollten einen RS bzw S Kühlergrill
Meine Frage daher! Wie sieht es aus? Kann man sich so blicken lassen? Gefällt es euch und würdet ihr es auch machen?
Mein Audi A6 ist das Silberne Facelift Modell! Baujahr 2003 mit 155 PS und Multitronic
Mein Onkel fährt den grünen Audi A6 und ist auch ein Facelift Modell! Baujahr 2004 mit 163 PS und Multitronic
Mein Bruder fährt den Silbernen Audi A6! Bauhjar 1999 mit 150 PS und Tiptronic
Die lezten beiden A6en sind von Bekannten meines Onkels. Die haben Horizentale Chromleisten eingebaut^^
Gruß
Beste Antwort im Thema
du willst meinungen haben?
hier ist meine : die grills sehen alle nach billig-baumarkt-tuning aus.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phil318
Den Status eines edlen und teuren Fahrzeugs hat der 4B längst verloren
In dem Punkt muß ich dir widersprechen!
Der A6 ist in meinen Augen immer noch ein edeles Auto.
Trotz seines Alters muß er sich nicht zu verstecken.
Das nicht jede Individualisierung jeden gefällt, betrifft ja nicht nur unsere Dicken, es gilt für alle Autos.
Aber mit einem geschmackvollen Tuning lässt sich aus eine A6 immer noch ein echtes Schmuckstück machen.
Und den Status "teuer" verliert fast jedes Fahrzeug mit steigendem Alter. Das ist halt der Lauf der Zeit.
In 10 Jahren wird ein 4G auch für kleines Geld zu bekommen sein.
Bis auf die letzten beiden Fotos finde ich die Grills einigermassen ok.
Wie schon gesagt es muss einem selbst gefallen ...
Mag meinen aber so wie er ist. Bin auch eher ein Freund des Understatements.
Und ich finde auch unsere Dicken sehen ab Werk schon gut aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von HermannTheGerman
Wenn du so alt und weise und reif bist solltest du eigentlich über sowas stehen und nicht so "herablassend" antworten ;-)Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
Ich werd mich mit Sicherheit nicht von einem 19 Jährigen maßregeln lassen und schon gleich garnet in dem Ton Junge. Wenn das ein Mod macht ist das was anders. Du hast nicht das Recht dazu. Wenn du willst kannste ja bimmeln ;-) Ich finde die Grills bähh weil es schlichtweg nach ATU Tuning aussieht. Das sieht jeder und muß nicht begründet werden die Bilder sprechen für sich denke ich. Und jetzt entspann dich wieder Kleiner.
Richtig so!
Ich habe erst einmal über deine "tollen Worte" geschlafen, Slowfinger!
Genau so wie es Hermann gesagt hat, solltest du über den Dingen stehen. Das du dich persönlich angegriffen fühlst, tut mir dennoch leid, aber für dein Alter ( siehe Profil Bj. 1978 ), hast du einen Kommentar abgegeben, wo ein Kind mithalten kann.
EDIT: Warum sollte ich diesen Beitrag melden? Das Forum ist da, um sich auszutauschen und sich nicht mit kleinen Anfeindungen zu begnügen.
Tut mir leid, aber so ist meine Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von Phil318
Ich bin auch kein Fan von Baumarkttuning, aber sooo schlimm finde ich die gezeigten Grills jetzt auch nicht.
Außerdem muss der Audi ja nicht in jedermans Augen perfekt ab Werk kommen, ich individualisiere gerne, halt nach meinem Geschmack.
Der Grill des RS6 gefällt mir sehr gut und ich hätte ihn auch an meinem Dicken, wenn der Kram nicht so teuer und das Auto so alt wäre.
Soll doch jeder machen, was er will, allerdings muss er dann auch mit Reaktionen rechnen, die vielleicht nicht so schön sind, so ist das halt wenn man nach einer persönlichen Meinung fragt.
Der 4B ist mitlerweile so günstig geworden, dass Personen aus allen sozialen Schichten dieses Auto kaufen und dann gibt es auch die wildesten Geschmacksverirrungen was die Umbauten angeht. Den Status eines edlen und teuren Fahrzeugs hat der 4B längst verloren, es ist auch kein Heiligtum bei dem jede Veränderung eine Sünde wäre.
Damit muss man sich halt abfinden...
Jaein!
4B ab 2002 können sich nicht viele leisten!
Allerdings habe ich leute gesehen (einer wohnt bei mir in der nähe), die eher in unterer schicht leben, einen A6 fahren mit über 290.000 km aufm Tacho, glaub baujahr ist 1997 und fühlen sich voll dick, reich und machen einen auf chef!
Das gibt es auch!
Ich kenn sogar Taxi-Fahrer die einen S8 (d3) fahren! Unglaublich aber wahr