Chromleiste auf Kühlergrill! MEINUNG GEFRAGT
Hallo zusammen
Ich, mein Bruder und mein Onkel fahren einen Audi A6 2.5 TDI
Wir haben unsere Audis einwenig aufgetunt! Wir wollten einen RS bzw S Kühlergrill
Meine Frage daher! Wie sieht es aus? Kann man sich so blicken lassen? Gefällt es euch und würdet ihr es auch machen?
Mein Audi A6 ist das Silberne Facelift Modell! Baujahr 2003 mit 155 PS und Multitronic
Mein Onkel fährt den grünen Audi A6 und ist auch ein Facelift Modell! Baujahr 2004 mit 163 PS und Multitronic
Mein Bruder fährt den Silbernen Audi A6! Bauhjar 1999 mit 150 PS und Tiptronic
Die lezten beiden A6en sind von Bekannten meines Onkels. Die haben Horizentale Chromleisten eingebaut^^
Gruß
Beste Antwort im Thema
du willst meinungen haben?
hier ist meine : die grills sehen alle nach billig-baumarkt-tuning aus.
35 Antworten
Und ich hab sogar Silberne Leisten und finde es gut 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
die standlichter und kennzeichenleuchte find ich persönlich nicht mal schlecht...ebenso wie gute led-rückleuchten.Zitat:
Original geschrieben von A6.2.5.TDi
Huh, einmal mehr am Tag gelacht 😉 Das macht Freude 🙂
Ich bin ja schon echt hart an der Grenze mit meinen SMD Standlichtern und der LED Kennzeichenbeleuchtung, aber meinen Grill misshandeln, oder gar einen Grill einzubauen, der gar nicht zum Fahrzeugtyp passt?! ( S6, RS6 ) Geht gar nicht. Achja, bitte daran denken, dass Aufkleber mehr PS bringen 😉Gruß
zurück zum (grill)thema : warum sollte man sich nicht einen S/RS grill einbauen?
davon gibt es hier im forum mehr als genug bilder und sogar eine gute anleitung wegen den anpassungsarbeiten an der V6-haube.
ich würde nur nicht hingehen und S6 oder RS6 draufkleben,wenn es keiner ist...denn das ist in meinen augen lächerlich.😉
Das meinte ich zum Beispiel.. 😁 Mehr Schein als Sein... Geht in meinen Augen gar nicht. Was mein Vater gerne gemacht hat, ist, dass er sich auf nem 1.9er TDI mit Chip auf 220 PS ein 1,6er drauf gemacht hat. Klar kenner wissen, dass da etwas nicht stimmt, aber lustig war es, wenns an die Tankstelle ging und 3 Mann hinter dir standen und so komisch gemuckt haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von gismo881
Huhu endlich mal einer der es mag! Ich find es auch gut
Typenschilder, die kann man zur not schnell abmachen.... Viel Schlimmer ist ein komplett Gefakter RS6 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audia693
Zitat:
Huhu endlich mal einer der es mag! Ich find es auch gut
Das ist doch schließlich das wichtigste, es muß dir gefallen.
Gib nicht zuviel auf die Meinungen der anderen (mich eingeschlossen) 😉
Zitat:
Original geschrieben von de.picco
Typenschilder, die kann man zur not schnell abmachen.... Viel Schlimmer ist ein komplett Gefakter RS6 😉
na,wenn das mal nicht in meine richtung geschossen war....LOL
aber komplett gefaket ist ja nur,wenn man auch die embleme und alles andere wo RS draufsteht mit umbaut.(hatten wir hier auch schon einen oder zwei)
meiner hat "nur" das komplette bodykit und die felgen --- sonst nichts!😁
Deinem Dicken steht das ja auch gut 😎
Ist ja quasi ein "kleiner" RS.
Stell dir vor, ich würde das mit meinem 1,9er machen 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Shibi_
Du wirst hier im Forum auf nicht viel Gegenliebe stoßen was diesen Umbau angeht. Die meisten A6 Fahrer die hier im Forum unterwegs sind sind ziemlich konservativ und mögen keine optischen Veränderungen an unseren Dicken.
Wobei ich auch sagen muss unsere Dicken sind schön, so wie sie sind.Aber allgemein muss man sagen, es ist wichtig was dir gefällt. Nicht was andere dazu sagen. Wenn du auf einen verchromten Kühlergrill stehst dann spricht nichts dagegn einen einzubauen, auch wenn du hier aus dem Forum viel Gegenwind bekommst.
Genau so isses.
Ich hab bei mir die Grills bei den Nebelscheinwerfern weiß lackiert. Ich find den A6 auch perfekt, so wie er ab Werk ist. Aber der Gedanke das ich einen von Millionen habe gefällt mir nicht, darum ne kleine Veränderung und ich find es auch recht ansehnlich.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.......................
wie sonst bekommen manche Leute einen Partner ab 🙄
mir gefällt der Umgeklebte Grill auch nicht, aber ich kann
ja weggucken wenn ich ihn sehe 😉
Ich finde die Grills sind allso so nen bissel bäääääh
Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
Mensch, der Post war richtig Aussagekräftig. Bitte unterlass´ solch einen Lari-Fari Kommentar. Wenn du deine Meinung kundtun möchtest, dann begründe diese auch.
Wie gesagt, Audi sollte Audi bleiben. Ein bisschen aus der Masse hervorstechen ist okay, aber mit OEM und nicht mit mehr Schein als sein!
Es gibt nicht viele Menschen, die aus gebliebenem OEM Style etwas tolles machen!
Gruß
Zitat:
Mensch, der Post war richtig Aussagekräftig. Bitte unterlass´ solch einen Lari-Fari Kommentar. Wenn du deine Meinung kundtun möchtest, dann begründe diese auch.Zitat:
Wie gesagt, Audi sollte Audi bleiben. Ein bisschen aus der Masse hervorstechen ist okay, aber mit OEM und nicht mit mehr Schein als sein!
Es gibt nicht viele Menschen, die aus gebliebenem OEM Style etwas tolles machen!
Gruß
Ich werd mich mit Sicherheit nicht von einem 19 Jährigen maßregeln lassen und schon gleich garnet in dem Ton Junge. Wenn das ein Mod macht ist das was anders. Du hast nicht das Recht dazu. Wenn du willst kannste ja bimmeln ;-) Ich finde die Grills bähh weil es schlichtweg nach ATU Tuning aussieht. Das sieht jeder und muß nicht begründet werden die Bilder sprechen für sich denke ich. Und jetzt entspann dich wieder Kleiner.
Zitat:
Original geschrieben von audia693
Huhu endlich mal einer der es mag! Ich find es auch gutZitat:
Original geschrieben von gismo881
Ich hatte auch mal Silberne Leisten dran sahen sehr gut aus
Zitat:
Ich werd mich mit Sicherheit nicht von einem 19 Jährigen maßregeln lassen und schon gleich garnet in dem Ton Junge. Wenn das ein Mod macht ist das was anders. Du hast nicht das Recht dazu. Wenn du willst kannste ja bimmeln ;-) Ich finde die Grills bähh weil es schlichtweg nach ATU Tuning aussieht. Das sieht jeder und muß nicht begründet werden die Bilder sprechen für sich denke ich. Und jetzt entspann dich wieder Kleiner.Zitat:
Mensch, der Post war richtig Aussagekräftig. Bitte unterlass´ solch einen Lari-Fari Kommentar. Wenn du deine Meinung kundtun möchtest, dann begründe diese auch.
Gruß
Wenn du so alt und weise und reif bist solltest du eigentlich über sowas stehen und nicht so "herablassend" antworten ;-)
Ich bin auch kein Fan von Baumarkttuning, aber sooo schlimm finde ich die gezeigten Grills jetzt auch nicht.
Außerdem muss der Audi ja nicht in jedermans Augen perfekt ab Werk kommen, ich individualisiere gerne, halt nach meinem Geschmack.
Der Grill des RS6 gefällt mir sehr gut und ich hätte ihn auch an meinem Dicken, wenn der Kram nicht so teuer und das Auto so alt wäre.
Soll doch jeder machen, was er will, allerdings muss er dann auch mit Reaktionen rechnen, die vielleicht nicht so schön sind, so ist das halt wenn man nach einer persönlichen Meinung fragt.
Der 4B ist mitlerweile so günstig geworden, dass Personen aus allen sozialen Schichten dieses Auto kaufen und dann gibt es auch die wildesten Geschmacksverirrungen was die Umbauten angeht. Den Status eines edlen und teuren Fahrzeugs hat der 4B längst verloren, es ist auch kein Heiligtum bei dem jede Veränderung eine Sünde wäre.
Damit muss man sich halt abfinden...