Chromklebeband - Front
Hallo
vor kurzem war hier im forum ein thread, bei dem jemand mit chromklebeband seine beiden grills verbunden hat. im thread gabs auch nen link wo man das band bestellen kann. würd gern den ersteller fragen, ob er noch was über hat 🙂 oder den link haben, zum bestellen. Hab jetzt aber ne halbe stunde lang gesucht und den post nicht finden können, vor allem da die suchi nicht geht. wenns jemand parat hätte, wäre ich dankbar!
og
Beste Antwort im Thema
Danke für die Nahaufnahme Fun Thomas.de
ich glaub, ich werde mir jetzt gleich ein Paar Meter Chrom-Band kaufen und Alles in kleine handliche Stücke schneiden und das dan bei ebay als "Nachrüstsatz Single Frame Grill A38p" verkaufen. Ich hör die Kasse schon klingeln (Hurra 3.2 ich komme)😁😁😁
Spass beiseite falls Ihr noch Bilder haben sollte stellt sie ein. Mich würde auch noch interisieren was ihr mit der "unteren Leiste" vorhabt : abkleben, lackieren, abmontieren oder sonstiges ?
Viele Grüße
g-j
270 Antworten
was haste denn?
???????????????
wie was haste den ?
ich denk Du wollst mattschwarze Folie oder ?
Was ich hab is en Tip wer welche hat , oder wie soll ich Dein "was haste den" verstehen.
g-🙂
Hier jetzt mit den 9mm Chromleisten....
Und noch eins
Ähnliche Themen
Und ein letztes
Sauber gemacht @ smhb0310!
Glückwunsch.
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass insbesondere Audifahrer immer große Augen bekommen wenn ich an Ihnen vorbeifahre. Klasse. 😁
Habe noch Chromleisten am Grill. Werde mal sehen, ob ich einen neuen bekomme um mal zu schauen, wie der Grill dann aussieht in ganz schwarz. Oder ich bastel noch eine Chromleiste über das Nummernschild. Dann siehts aus, als ob der Kühlergrill weiter hinunterragt. Mal sehen, was die Zukunft bringt...
Chromleiste für günstige 7 € inkl. Porto!
So Jungs wir machen jetzt Nägel mit Köpfen!
Ich habe schon die reste meiner Leiste hier Verkauft und ich werd wie ich das sehe auch noch mehr hier los...
Also wer die passende Chromleiste haben möchte bitte mit "Verbindlicher Bestellung" an mich.
Für sagen wir 7 € inkl. Porto was schon fast der Selbstkostenpreis ist da der Satz 8 Meter 29 € kostet (rechnet nach, aber das Porto nicht vergessen 🙂 ) schicke ich euch die Leiste bei Geldeingang zu.
Also eine E-Mail an mich und es kann losgehen.
MfG
Simon
So, Leiste habe ich gekauft und kann nach Geldeingang auf Reise gehen!
Und ich habe wie gesagt noch Folie...
Hallo,
ich finde die Lösung von Fun-Thomas eigentlich ganz schön. Meine einzige Sorge ist allerdings, ob ich da Ding wieder runterbekomme, weil ich nen Leasingwagen habe und den ja wieder original zurückgeben muss.
Hat jdm Erfahrung / Tipps / Tricks, ob und wie die Chromleiste wieder runtergeht? (evtl. Heißluftfön?)
Danke!
Die Leisten kannste einfach wieder abziehen... Rückstandslos... Schau Dir mal mein Auto an...
Hi naservus2000,
ich kann dich beruhigen! Ich habe die Leiste nun 2 Monate dran gehabt und habe letzte Woche Folie bekommen und hintergeklebt, also alte Leisten ab Folie ran und wieder neue Leisten befestigt...
Die alten Leisten gingen ohne Probleme und Hilfsmittel ab, einige Rückstände gab es schon (wäre ja auch schade wenn die Leiste nicht halten würde) doch etwas reiben mit dem "Grünen Daumen" und es war alles Spurlos weg! Wie gesagt, ohne Fön usw.
Und bei einer guten Folie soll es ähnlich gut sein da diese ja auch die Bundeswehr und Polizei auf ihren Autos hat die dann nach einer bestimmten Kilometerleistung ganz normal verkauft werden (sicher, erst kommt die Polizei Schrift/Folie ab 😉 )!
Und ausbleichen tun die Lacke glabe ich heutzuztage auch nicht mehr, meiner war 9 Moante alt als ich die Typenbezeichnug entfernt habe, ist kein Unterschied im Lack zu erkennen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann mach ich es. Klaschi / FunThomas, habt ihr die Folien von MacTac oder Allfolia genommen?
Also meine war/ist von M3 !?