Chromgrill mit Emblem beim 3b?!?

VW Passat B5/3B

Moin Leute,kann mir einer sagen wo ich einen Chromgrill mit VW-Emblem bekomme für meinen Passat 3b? Ich finde ausschliesslich Grills ohne Emblem, und der vom 3bg passt ja leider nicht!

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

sowas gibts original? wo wurde der verbaut? bestimmt nur im highline was?

Bestimmt US-Version oder sowas 😉

nee, entweder nur highline oder nur V6....warte noch auf antwort von schooote 😉

Meiner ist ein Highline und V6 von '99 und er hat kein Chromgrill,habe aber gelesen dass ein Chromgrill für den 3B in den letzten Monaten der Herstellung dieses Modells (Bj. '00) von VW für den Highline im Angebot war! Hab ich so gelsen!

Richtöööch. Der 3B Modell 2000 Highline hat den Chromgill mit Emblem Orschinoool.
Hab noch son Teil (Grill) unterm Bett liegen....😉 ....aber ich glaub der is nimmer so schön.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JPG82

Meiner ist ein Highline und V6 von '99 und er hat kein Chromgrill,habe aber gelesen dass ein Chromgrill für den 3B in den letzten Monaten der Herstellung dieses Modells (Bj. '00) von VW für den Highline im Angebot war! Hab ich so gelsen!

der chrom grill wurde nur verbaut beim Highline von 05 bis 08 .2000 frage den verkäufer zu erst

dann kannste immer noch zu vw rennen

wenn du so einen grill kaufst egal ob vw oder vom ebay verkäfer muß er etwas angepasst werden da der Highline eine etwas andere aufnahme für den grill hat als der normale 3b zb unten am grill sind kleine aussparungen das hat der Highlinegrill nicht die müssen rein gemacht werden

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

...warte noch auf antwort von schooote 😉

danke für die blumen 😉

ahh danke, wieder bisschen schlauer. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

...
Hab noch son Teil (Grill) unterm Bett liegen....😉 ....aber ich glaub der is nimmer so schön.

Was liegt´n da noch so ? 😁

Ein Garrett + Krümmer für c0la ? 😉

Deine Antwort