Chromgrill mit Emblem beim 3b?!?

VW Passat B5/3B

Moin Leute,kann mir einer sagen wo ich einen Chromgrill mit VW-Emblem bekomme für meinen Passat 3b? Ich finde ausschliesslich Grills ohne Emblem, und der vom 3bg passt ja leider nicht!

21 Antworten

Warum verfeinerst du deinen originalen
nicht mit diesen Chrom-Klebestreifen ?
Habe ich schon recht oft gesehen,
und so schlecht sieht es garnicht
aus finde ich 😉

Zitat:

Original geschrieben von c0la

Warum verfeinerst du deinen originalen
nicht mit diesen Chrom-Klebestreifen ?
Habe ich schon recht oft gesehen,
und so schlecht sieht es garnicht
aus finde ich 😉
Klar holst Sie dir am besten bei A*U da hast du bestimmt lange Spaß dran

hatte mir einmal sone Chrom Kennzeiche halter geholt und was soll ich sagen nach der ersten Waschstrasse war die Helfte *Chrom* ab 😁

meine Meinung

Gruß martin

Danke für den Tip, ich habe bis jetzt immer gedacht das wäre der größte Scheiß und hält keine 200 km aber wenn das doch klappt wäre es wirklich eine Alternative! Hast du eine Idee welche die besten sind ?

Ahh, zwei verschiedene Meinungen, na dann kann es ja los gehen!

Ähnliche Themen

die von atu gehen schon, hab ich schon von vielen geört. 3M hat glaube ich auch was im angebot, das is natürlich allererste sahne

Hehe, ich selbst hab sie nicht dran,
aber seh sie voll oft an besagten
3B-Grills. War nur soeine Idee 😉
Ich selbst fahr nen ABT-Grill spazieren *lach

Aber eine Firma die einen Chromgrill für den 3b herstellt mit zB. einer Aussparung für das Emblem (sozusagen zum selber montieren aus Copyrightgründen) kennt ihr auch nicht ,oder???????????

es gibt die leisten auch bei D&W in verschiedenen ausführungen. die haben auch alle das klebeband von M3 dran und die halten schon ganz gut. ich würd sie von D&W nehmen. 

Zitat:

Original geschrieben von JPG82

Aber eine Firma die einen Chromgrill für den 3b herstellt mit zB. einer Aussparung für das Emblem (sozusagen zum selber montieren aus Copyrightgründen) kennt ihr auch nicht ,oder???????????

nope

Zitat:

Fällt mir jetzt spontan keiner ein, sorry 😕

Zitat:

Moin Leute,kann mir einer sagen wo ich einen Chromgrill mit VW-Emblem bekomme für meinen Passat 3b? Ich finde ausschliesslich Grills ohne Emblem, und der vom 3bg passt ja leider nicht!

frage mal den verkäufer nach so einen grill

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65232QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder kauf ihn bei vw 3BD 853 651 lbs kostet ca 99 euro

Google findet sogar ein Bild 😁
BILD
...
Wenn auch ein sehr kleines ^^

Zitat:

Original geschrieben von schooote

Zitat:

frage mal den verkäufer nach so einen grill

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65232QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder kauf ihn bei vw 3BD 853 651 lbs kostet ca 99 euro

sowas gibts original? wo wurde der verbaut? bestimmt nur im highline was?

Danke für ebay-Verkäufer,danke für Teilenr. und danke für Bild!
Ich glaube die 99 Euro für ein Originalteil sind mir nicht zu teuer, ich wusste gar nicht das so ein Grill für den 3b produziert wurde!Danke,danke und nochmals danke! Gruss Jan

Deine Antwort