Chrom Türgriff bei Komfortzugang Folieren möglich?

BMW 5er G31

Wie man es lesen kann, stelle ich die Frage in den Raum, ob etwas gegen das Folieren dieser doofen Chrom Blenden auf den Türgriffen spricht, die man beim Komfortzugang dabei hat?

Mein Touring ist weiß und alles außer dieser Dinger ist entweder schwarz oder weiß... es wirkt Mega deplatziert... nur weiß ich nicht, ob das ggf die Funktion des Komfortzugangs stören kann? Oder Quatsch und unbedenklich?

Darüber hinaus werde ich wohl auch das untere Heck schwarz Glanz machen lassen, denn ich weiß nicht, warum das in einer Art Schlamm grau lackiert ist!?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@waxx schrieb am 6. Juli 2017 um 00:05:20 Uhr:

Zitat:

@BM7000 schrieb am 5. Juli 2017 um 21:37:34 Uhr:

Tube schau mal

Hm, sieht schon etwas grenzwertig für einen neuen 5er aus, speziell wenn der als Dienstwagen genutzt wird. Aber das ist nur meine unmaßgebliche persönliche Meinung.

Finde ich persönlich auch unterirdisch. Manta-Style. Stecke mein Geld lieber unter die Haube, als in äusserlichen Krawall.

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 25. Juni 2018 um 20:08:42 Uhr:

Hab meine selbst mit schwarzen Klebeband beklebt und mit scharfem Teppichmesser zurechtgestutzt. War eigentlich nur zum Test. Sache von 10min und tadellos. Braucht man nicht unbedingt einen Folierer zu. 😉

Die Chromspangen gehen IMHO gar nicht. Und erst recht nicht in Kombi mit den seltsamen Cerium Teilchen...

Haste Outdoor Klebeband benutzt, sonst faulen sie dir durch die UV Strahlung bald ab ;-)

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 25. Juni 2018 um 20:24:18 Uhr:

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 25. Juni 2018 um 20:08:42 Uhr:

Hab meine selbst mit schwarzen Klebeband beklebt und mit scharfem Teppichmesser zurechtgestutzt. War eigentlich nur zum Test. Sache von 10min und tadellos. Braucht man nicht unbedingt einen Folierer zu. 😉

Die Chromspangen gehen IMHO gar nicht. Und erst recht nicht in Kombi mit den seltsamen Cerium Teilchen...

Haste Outdoor Klebeband benutzt, sonst faulen sie dir durch die UV Strahlung bald ab ;-)

Klaro 😉

Ist es aktuell immer noch so, dass man mit Komfortzugang automatisch die Chromblenden an den Türgriffen hat? Habe da widersprüchliche Sachen gelesen....

Sport Line, Shadow line

Seit Produktion 07.2018 werden keine Chromblenden mehr verbaut.