Chrom Türgriff bei Komfortzugang Folieren möglich?

BMW 5er G31

Wie man es lesen kann, stelle ich die Frage in den Raum, ob etwas gegen das Folieren dieser doofen Chrom Blenden auf den Türgriffen spricht, die man beim Komfortzugang dabei hat?

Mein Touring ist weiß und alles außer dieser Dinger ist entweder schwarz oder weiß... es wirkt Mega deplatziert... nur weiß ich nicht, ob das ggf die Funktion des Komfortzugangs stören kann? Oder Quatsch und unbedenklich?

Darüber hinaus werde ich wohl auch das untere Heck schwarz Glanz machen lassen, denn ich weiß nicht, warum das in einer Art Schlamm grau lackiert ist!?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@waxx schrieb am 6. Juli 2017 um 00:05:20 Uhr:

Zitat:

@BM7000 schrieb am 5. Juli 2017 um 21:37:34 Uhr:

Tube schau mal

Hm, sieht schon etwas grenzwertig für einen neuen 5er aus, speziell wenn der als Dienstwagen genutzt wird. Aber das ist nur meine unmaßgebliche persönliche Meinung.

Finde ich persönlich auch unterirdisch. Manta-Style. Stecke mein Geld lieber unter die Haube, als in äusserlichen Krawall.

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Tube schau mal

Ja da Rätsel ich noch rum ob und ob nicht ;-)

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 05. Juli 2017 um 21:50:57 Uhr:

Ja da Rätsel ich noch rum ob und ob nicht ;-)

Tu es! Machst nichts falsch. Sieht Hammer aus.

Frage ist nur... schwarz oder die m-Performance....

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 05. Juli 2017 um 21:58:12 Uhr:

Frage ist nur... schwarz oder die m-Performance....

Ja jetzt wird's bunt.... Da würde ich auch grübeln. Beides sieht Top aus.

Ähnliche Themen

Weiß wer ob die Hochglanz schwarz sind und ob die nun auch für den g31 passen?

Asset.PNG.jpg

Lass die Schweller lieber von denjenigen machen der auch deine Außenspiegel foliert hat weil der dann auch genau ein und die selbe Folie verwenden wird. Ansonsten könnten Unterschiede entstehen was dann wiederum der Optik nicht gut tut

Jep die sind auch schon auf meiner Liste, gibts als Ersatzteil für nicht-M-Paket 🙂

Teilenummer 18308631960 und 18308631961 (ohne Gewähr)

die sind für den 540i, passen die auf die kleineren Motorisierungen ?Meine mein Freundlicher sagte dass die beim 540i anders rum angebaut sind, passt das dann mit der Heckschürze ?

Zitat:

@BM7000 schrieb am 5. Juli 2017 um 22:12:02 Uhr:

Lass die Schweller lieber von denjenigen machen der auch deine Außenspiegel foliert hat weil der dann auch genau ein und die selbe Folie verwenden wird. Ansonsten könnten Unterschiede entstehen was dann wiederum der Optik nicht gut tut

Finde das mit dem m Performance ziemlich geil ;-) mal gucken

Zitat:

Tube schau mal

Hm, sieht schon etwas grenzwertig für einen neuen 5er aus, speziell wenn der als Dienstwagen genutzt wird. Aber das ist nur meine unmaßgebliche persönliche Meinung.

Zitat:

@waxx schrieb am 6. Juli 2017 um 00:05:20 Uhr:

Zitat:

Tube schau mal

Finde ich persönlich auch unterirdisch. Manta-Style. Stecke mein Geld lieber unter die Haube, als in äusserlichen Krawall.

Oder z.B. in Fahrzeugpflege :-)

Zitat:

@BM7000 schrieb am 6. Juli 2017 um 07:30:56 Uhr:

Oder z.B. in Fahrzeugpflege :-)

🙄

Ne ich habe mir das heute morgen auch alles noch mal angesehen und lasse ihn wie er jetzt ist. Der schwarze schweller wäre mir zu viel

Gute Entscheidung.

Deine Antwort