chrom LED leuchten problem.... von need for street firma

VW Vento 1H

chrom LED leuchten problem.... von need for street firm
es ist so: ich habe gestern led chrom rückleuchten gekauft.. beim kauf habe ich mir die schön angeguckt ob alles in ordnung ist (motor show essen).

heute morgen habe ich die eingebuat....und auf einmal stelle ich fest das die eine leuchte ein anderes chrom hat....die ist so mehr gelblich....ist es normal ???

hat es mal schon mal jemand von euch gehabt??

30 Antworten

also ich habe für led seitenblinker und für rückleuchten und für angel eyes mit blinker in chrom + chromblinker für 310 euro bekommen

es war in bishen günstiger den du weist das du noch versand bezahlen muss also für die rückleuchten habe ich 150 euro bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von alexejpupsik

also ich habe für led seitenblinker und für rückleuchten und für angel eyes mit blinker in chrom + chromblinker für 310 euro bekommen

es war in bishen günstiger den du weist das du noch versand bezahlen muss also für die rückleuchten habe ich 150 euro bezahlt

nicht schlecht. gegen den preis kann man nichts sagen...

dann muss ich die tage wohl mal meine verhandlungskünste spielen lassen und mein glück versuchen. auf der motorshow komme ich mir sowieso immer vor wie auf einem türkischen-basar. 😁

jo so ist es auch dort

ich hatte auch mal rückleuchten bei der firma auf einem treffen gekauft !

Damals für meinen 1ser cabrio !

Die waren komplett klar und angeblich wäre in der maschiene die rote farbe ausgegangen !

Naja jedenfalls waren die rückleuchten undicht habe sie auch zurückgeschickt !

Habe ca. 3 Monate dadrauf gewartet bis ich mal neue bekommen habe !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alexejpupsik

[img=http://img475.imageshack.us/img475/3378/dsc001984im.th.jpg]

man kann dein kennzeichen immer noch erkennen! *G*

ich habs zig mal gesagt und ich sage es nochmal:

wer sich auf der motor Show teile kauft, dem ist nicht mehr zu helfen!

wie letztes Jahr, erwarten wir auch wieder diesen winter unzählige leute bei denen sachen angepaßt werden müssen weil sie EXTREM ungenau sind oder das wir wieder zig leuten sagen müssen dass sie MIST gekauft haben (undichtigkeiten, produktionsfehler, farbunterschiede usw.).

B-Ware halt... is ja nix neues.

hahaha, jeder bekommt was er verdient...

hej warum...... soll es dort schlechte ware sein ich habe dort angel eyes und blinker geholt und die haben super qualitet und sind vopn fk und in.pro nur die rückleuchten habe halt macke die ich dort nicht sehen konnte wegen dem dunklem licht.

und ich habe alles bei need for street geholt.

ich habe eine frage wer hat schon mal bei need for street sachen gekauft???

doy you

need for nachhilfeuntericht

in deutsch...

???

ja ich weis das ich scheisse in deutsch bin....ma man man....

need for street verkauft sachen von fk. nur das ihr bescheid wisst

ist ja ok, bisserl spass muss sein.
die von fk können ja auch kein richtiges deutsch.

:-) bin deutsch und englisch sind nicht grade meine sterken deshalb mach ich ja eine ausbildung als energieelektroniker für anlagentechnik da braucht man so ein scheiss net!!! ;-)

Letztes Jahr hat sich ein kollege von mir (auch auf der motorshow) einen Diffusor gekauft. 2 tage nach der Montage is der abgebrannt der diffusor nach einer AB fahrt....

alles idioten !!!

nur in.pro + hella + koni + topauto + bilstein sind korrekt.

alle anderen sind schmalzfliegen.

gruss

Deine Antwort