Chrom Auspuffblenden passend?

Audi TT 8J

Hi,

passen die Original Chrom Auspuffblenden auf meinen TT? danke im voraus
igi
Foto Audi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aoegod

tip top die Dinger

Dein Spoiler ist kaputt, der sollte eigentlich unter 80km/h wieder einfahren 😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

Mal ein Plädoyer dafür, dass es auch ohne geht: habe gerade nach jedem Winter min. 1 Mal im Jahr die Endrohre mit Autosol poliert, wobei es mir am Anfang nur darum ging, den Flugrost und andere Verunreinigungen zu beseitigen. Dadurch wurde die Endrohre immer blanker und haben mittlerweile einen leichten Glanz bekommen. Ein guter und billiger Ersatz, wie ich meine....

Und, wer meint, die Chromblenden sind wartungsfrei, der irrt! Die müssen auch und gerade nach einem Winter poliert werden, sonst sehen die auch ganz schnell nicht anders aus, wie oben eingangs auf dem Foto!

tip top die Dinger

Zitat:

tip top die Dinger

Dein Spoiler ist kaputt, der sollte eigentlich unter 80km/h wieder einfahren 😉

Tja und das nannte sich mal Vorsprung durch Technik 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

tip top die Dinger

hast die auch bei "6 uhr" drübergezogen? schiebt man die so tief rein bis es klack machet oder bis es nicht mehr geth?

Zitat:

Tja und das nannte sich mal Vorsprung durch Technik 🙂

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von igi007

Zitat:

tip top die Dinger
hast die auch bei "6 uhr" drübergezogen? schiebt man die so tief rein bis es klack machet oder bis es nicht mehr geth?

Ja naht auf 6 Uhr. Ein hörbares Einrasten gibt es nicht, man mjss schon mit Kraft drücken.

Zitat:

Zitat:

Ja naht auf 6 Uhr. Ein hörbares Einrasten gibt es nicht, man mjss schon mit Kraft drücken.

ok super. werde ich dienstag mal in angriff nehmen und pics reinpacken... danke!

Zitat:

Zitat:

ok super. werde ich dienstag mal in angriff nehmen und pics reinpacken... danke!

habe die dinger drauf. danke für die tipps mit der schweißnaht auf 6 uhr. hat fast genau gepasst. ausrichten wenn man sich minimal verschätz hat geht wunderbar mit nem tuch drauf und gummihammer sanft draufhauen. dann dreht sich das rohr richtig rum an. bilder folgen noch 😉

Deine Antwort