Chorus II in A4 1996

Audi RS4 B5/8D

Also das ist das neue Radio was ich für ca. 27€ bei ebay ersteigert habe: http://www.erta.ru/base/audi/chorus_grun.shtml

Das hatte ich bisher: http://www.erta.ru/base/audi/gammas.shtml

Ich denke das der Preis k ist es gibt aber jetzt wohl einige Probleme.

1. andere Maße als das alte Gamma.

2. Das neue läuft mit Can Bus

3. Ich möchte mein Drive & Play nicht wie bisher über FM Modulator anschließen, sondern richtig über den CD Wechsler Eingang.

Beginnen wir mit dem hoffentlich einfachsten Problem: Nr.3

Würde es mit diesem Adapter gehen?: http://cgi.ebay.de/...egoryZ27446QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kommt dan schon ein Signal wenn man auf CD beim Chorus II drückt?

54 Antworten

Zitat:

so siehts aus, hier meine Allzweckjacke, die hab ich mir zum anfang der Lehre gekauft ^^, hab die sogar zum ski fahren an und kann da nur feiern wie die Leute klotzen

😰😰😰😰😰😰😰😰😰HAMMERGEIL!!!!!!!😰😰😰😰😰😰😰😰

😁 LG

Zitat:

Original geschrieben von Kirmesbub

Zitat:

so siehts aus, hier meine Allzweckjacke, die hab ich mir zum anfang der Lehre gekauft ^^, hab die sogar zum ski fahren an und kann da nur feiern wie die Leute klotzen

😰😰😰😰😰😰😰😰😰HAMMERGEIL!!!!!!!😰😰😰😰😰😰😰😰

😁 LG

und hier ein Teil meines Reiches

😛

das hält die Frau aus?

Oh die muss aber auch Audi Fan sein. Find ich gei...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

das hält die Frau aus?

Oh die muss aber auch Audi Fan sein. Find ich gei...

Nein das hält leider kaum eine Frau aus 😁 Meine Ex hats jedenfalls nicht lange mitgemacht *lach* hab aber mittlerweile eine gefunden wo das wohl nicht so das Problem ist, da sie selber nen A4 Quattro fährt und etwas auf der Schiene unterwegs ist. Kommt zeit kommt rat, ich bin noch Jung, von daher drängelts nichts sich fest zu binden 😁

Also jetzt wieder On T!

Die Sachen sind alle da!

Das Zubehör

Can Bus Adapter

und das einfache Aux in Kabel was ich nacher noch testen werde

und das RADIOOOO

noch eins

... na dann mal ran an den Dremel.... ich bin gespannt ;-)

nix dremel, heute habe ich das Radio bei einem Bekannten beschneiden lassen. Mit einer feinen Kreissäge wurden die Seitenteile abgeschnitten. Die anderen beiden Seiten mit einem feinen Hobel entfernt. Es sieht super aus Fotos mache ich nacher!

hey cweinert wo bleiben fotos?wieso hast du dir kein mit cd geholt eigentlich?lg

Hallo zusammen!
Ich hab auch nen 96er A4 mit Bose!
Nur leider hat da der vobesitzer so ein Billig ATU Radio reingebastelt, betonung liegt auf reingebastelt, denn er hat das ganze ohne einem Adapter für Aktivsystem gemacht sondern selber irgenwie irgendwas gemacht!
Es funktionieren zwar alle lautsprecher, aber hier die betonung auf funkrionieren! Klang kann man es nicht wirklich nennen! Vorallem sind auch massive störgeräusch zu hören!

So nu zu meinem Problem, ich hab vor das ganze zu ändern, aber da bei mir die Orginalen Stecker fast alle abgezwickt wurden und das zusammengeschustert wurde bräucht ich da etwas hilfe um den Kabelstrang wieder orginal an Orginale stecker anzuklemmen!
Da wären Fotos ne sache wo man Kabelfarben erkenne kann, und evtl. dazu vieleicht ne beschreibung, wie zB. gelb/blaues Kabel Pin 2 am Gelben Stecker oder so! War jetzt nur mal so geschrieben, denn ich weiß nicht mal ob es ein gelb/blaues kabel oder einen Gelben stecker gibt!
Bzw weiß jemand ob man die orginalen Radiostecker evtl. mit so 10-20cm Kabel in den richtigen farben bestellen kann?
Danke

so ein Bild hab ich gemacht. Der Aux in Adapter is immer noch nicht da.,..........

Aber man sieht es sehr schön da ich es extra ein sück herausgezogen hab.
Ich mache weitere Fotos (auch von den Kabeln, wenn der Adapter da is)

jetzt möchte ich aber auch ein bisschen LOB

*schieb*

Deine Antwort