Chirp modul für inca pro
Sach mal hat einer von euch nen vernünftiges "Chirpmodule " für die FBB als Schließbestätigung an der hand
Klar ist sperrdioden in die Zuleitung der blinker nötig das das ding nicht auch beim Blinken rumblöckt
Ab er 61 euro für zb ne Chirstar sirene sehe ich nicht ein
23 Antworten
Er könnte auch das Lied mit den "Drei weissen Tauben" nehmen!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
....
😕😕😕
Unabhängig davon, welche Art von akustischer Rückmeldung ihr auswählt, solltet ihr immer daran denken, daß die Benutzung der Chirp-Funktion ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zulässig ist. Durch die Benutzung der Chirp-Funtion liegt u..a. ein Verstoß gegen StVO §1 Abs.2; StVO §16 Abs.1; StVO §30 Abs.1; StVZO §35e Abs.1; StVZO §55 Abs.4 und Richtlinie 95/56/EG vor.
Die natürlich jeder auswendig kennt! 😉
Ähnliche Themen
Auswendig muß man die nicht kennen. Es reicht, wenn man mit Google umgehen kann...😉
hab da mal was gebaut mit nem Chip. Ich suche es raus. Der hat über ne Taktfrequenz einen Pieper angesteuert, so das er chirp macht. Am Montag bin ich in der Firma und schaue mal in meinem Bastelordner. Sind nur paar Bauteile, das bekommst du hin :-)
Gabs auch mal in der Bucht aber sehr teuer.
Dann denke doch bitte an mich Wester!
Zitat:
Original geschrieben von Wester
hab da mal was gebaut mit nem Chip. Ich suche es raus. Der hat über ne Taktfrequenz einen Pieper angesteuert, so das er chirp macht. Am Montag bin ich in der Firma und schaue mal in meinem Bastelordner. Sind nur paar Bauteile, das bekommst du hin :-)
Gabs auch mal in der Bucht aber sehr teuer.
Hört sich funktionstüchtig an
hatte heute mal das sprachmodul getestet und was soll ich sagen kahm nur noch " fu fu " raus und zu leise 😁😁 müsste ich dann noch ein Zeitrelais verbauen 😁
bin ich mal gespann t was der alte Fuchs von rainer da so zusammengestrickt hat .
Im Moment muss ich eh Spengler Ware """versch(w)eißen """"😁
Danke und eine schönes " westerday "😁😁😁