chirp chirp mit votex

VW Vento 1H

ich hab ne votex ffb drin, die lässt auch die scheiben hoch und runter: kann ich da ein chirp chirp anschliessen? wenn ja was brauch ich dafür?

30 Antworten

kermith hat auch soundfiles glaub ich

guckst duuuu

ist das das einzigste wos da gibt?

also sonst gibts da kein gerät?

Zitat:

Original geschrieben von BaxtorG

also sonst gibts da kein gerät?

hab nen kollegen der arbeitet in einem car hifi geschäft der meinte es gibt noch andere ... such doch einfach mal nach chirpmodul.

ich schreib dir dann die tage die andere firma

Ähnliche Themen

da gibts sonst nix unter chirpmodul, des sind alles die gleichen. ich hab noch ne sirene von ner alarmanlage daheim rumliegen.

the-silence:
hast noch was rausbekommen?

seh den morgen erst wieder aber pünktlich morgen um 15 h weißt du mehr

chirp chirp ey 🙂

Zitat:

das wo zweimal so chirpt.

ah, der klinsi 😁

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

ah, der klinsi 😁

gehts noch ?

das ist ja wohl kein forum wo man sich über jeden zweiten lustig macht oder? also wenn ihr was zu dem beitrag zu berichten habt dann macht es und dumme sprüche könnt ihr ja an eurem heimatgebundenen marktplatz ablassen.

entschuldigung, das nennt man spass...
habe mich nur an den klinsi erinnert gefühlt, der wo immer vom 16er aus die buden gemacht hat.
mag ja sein, dass man in manchen gegenden so spricht, aber ich dachte dass hochdeutsch zumindest überall geschrieben wird 😉
wenns so schlimm war, tuts mir leid...
mfg

Zitat:

da gibts sonst nix unter chirpmodul, des sind alles die gleichen. ich hab noch ne sirene von ner alarmanlage daheim rumliegen.

Hi!

Ich habe dieses chirpmodul von innoparts, und es funzt super!

Man kann es auf leise und laut schalten.

Aber vorsicht die haben verschiedene da, eins mit nur einer lautstärke und einem ton und dann ein anderes( das habe ich im wagen), wo du glaube ich 8 verschiedene töne und 2 lautstärken hast!

Aber da die bei ebay immer neue namen haben und auch ne menge negative bewertungen mach es wie ich und lass es dir per nachnahme schicken!

also ich hab mir das Modul bei Ebay bestellt und war innerhalb 5 Tagen da.

ich weiss net obs beim dreier auch machbar is, aber beim 4er kann man das chirpen freischalten lassen über obd glaub ich. weil die ham das gleiche steuergerät wie für usa drin und da ist es erlaubt.
vielleicht isses beim dreier ja auch so

Deine Antwort