chirp chirp mit votex

VW Vento 1H

ich hab ne votex ffb drin, die lässt auch die scheiben hoch und runter: kann ich da ein chirp chirp anschliessen? wenn ja was brauch ich dafür?

30 Antworten

was bitte ist ein chirp chirp

na das geräusch wenn man ne alarmanlage scharf macht. das wo zweimal so chirpt.

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

was bitte ist ein chirp chirp

Ne Schw###verlängerung für massiv intellektuell herausgeforderte Mitmenschen.

chirpen ist in ganz europa wegen unötiger lärmbelastung verboten und muss eigenlich bei jeder alarmanlage deaktiviert werden.

Ähnliche Themen

ich hab hier mal gelesen das es ab ner gewissen lautstärke verboten ist. was stimmt nun: grundsätzliches verbot oder ab ner gewissen lautstärke?
achso zu der sache mit dem dorfprollo: wenn das ernst gemeint ist dann sei jetzt stolz auf dich das du lustig und cool warst.

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

chirpen ist in ganz europa wegen unötiger lärmbelastung verboten

Und das ist gut so!

Dass das verboten ist, ist ja ein alter Hut, aber man sollte halt wissen, wo und wann man es Chirpen lässt. Ich persönlich finde das Chirpen ganz lustig, aber wie schon mal gesagt, nachts um drei schließe ich auch lautlos zu Hause. Wenn man aber mal vor der Disco steht, das Auto verlässt und das dann mal kurz aufchirpen lässt ist das denk ich mal kein Verbrechen, obwohl es von manchen ja auch als assi gedeutet wird.

die wo das als assi bezeichnen sollten einfach mal dran denken das es auch schlimmeres gibt. naja die intoleranz hier ist wohl weit verbreitet.
jetzt aber zum thema: kann mir da wer helfen?????

Zitat:

Original geschrieben von BaxtorG

die wo das als assi bezeichnen sollten einfach mal dran denken das es auch schlimmeres gibt.

Was glaubst du, wie schön es ist, wenn so ein netter Mitmensch nachts um 0 Uhr neben deiner Wohnung auf dem Parkplatz steht und minutenlang mit dem Teil spielt und du um 5 Uhr wieder auf die Arbeit mußt?

ich kanns mir vorstellen, muss auch immer um 4.30 raus.
aber es soll ja leute geben die ein bisschen mitdenken. hab ja noch nen schlüssel wos dann lautlos geht.

Zitat:

Original geschrieben von BaxtorG

ich kanns mir vorstellen, muss auch immer um 4.30 raus.
aber es soll ja leute geben die ein bisschen mitdenken. hab ja noch nen schlüssel wos dann lautlos geht.

Leider sind nicht viele so einsichtig.

ja aber wenn man ein bisschen mitdenkt ists doch kein problem. deshalb verstand ich deine extrem reaktion net so ganz sorry.

das einzigste chirpmodul das ich kenne ist das hier

kostenpunkt bei ebay ca 30 euronen...

einsetzbar bei jeder ffb

und wie heisst des bei ebay?

Deine Antwort